Adventskalender

t3n Adventskalender: Du stehst auf Gewinnen? Dann schau mal hinter Türchen 1!

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich. Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Die schlechte Nachricht zuerst: Oft ist die Adventszeit nicht so besinnlich, wie man sich das wünscht. Im Büro ist Jahresendspurt angesagt, privat steht der stressige Geschenkekauf auf der Agenda und schöne Schneelandschaften gibt’s in vielen Regionen längst nicht mehr. Die gute Nachricht: Wir haben auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender für euch gebastelt und verlosen – mit der Unterstützung unserer Sponsoren –  jeden Tag hochwertige Gewinne.

Den Anfang macht Bandwerk mit einer Apple Watch Series 5, einer Vintage-Geschenkbox und zwei Armbändern für die Smartwatch im Wert von 1.830 Euro. Doch bevor es richtig mit dem Gewinn losgeht, zunächst ein paar Worte zu unseren heutigen Sponsor: Die Idee, luxuriöse Lederarmbänder für die Apple Watch anzubieten, entstand bei den Münchener kurz nach ihrer Markteinführung. Begeistert vom hohen Potenzial der intelligenten Apple Watch und fasziniert von der Möglichkeit Armbänder in Sekundenschnelle zu wechseln, machten sich die Jungs und Mädels direkt an die Arbeit, eine Alternative zu bieten, die sowohl Uhren-Enthusiasten, als auch Technikbegeisterte zufriedenstellen sollte. Getreu dieser Entwicklung verfolgen sie bis heute das Motto: Lederarmbänder in höchster Qualität zum fairen Preis – und das, angepasst an die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden.

Doch jetzt aber zu den tollen Gewinnen, die Bandwerk im heutigen, ersten Türchen für euch bereit hält :)

Zum Gewinnspiel

Die Top-Facts zu den Armbändern und der Vintage-Box:

  • Die Leder-Armbänder werden hochwertig in einer renommierten deutschen Fabrik produziert, in insgesamt 172 Arbeitsschritten
  • Es gibt insgesamt vier Kollektionen: Berlin / Paris / Stockholm / Zürich
  • Es können individuelle Gravuren oder Prägungen nach Kundenwunsch vorgenommen werden
  • Die Geschenkbox eignet sich super für Weihnachtsgeschenke
In der Geschenkbox von Bandwerk erwarten dich ein Lederarmband sowie ein Kartenetuit im Vintage-Style. (Foto: Bandwerk)

1 von 4

Hier haben wir die wichtigsten Fakten zur Apple Watch Series 5 für euch zusammengefasst:

  • Abmessung: 40mm x 34mm x 10,74mm
  • Gewicht: 39,7 g
  • Keramikgehäuse, weiß
  • Always-on Retina Display mit Force Touch
  • GPS/GNSS
  • 64-Bit Dual-Core Prozessor S5
  • W3 Apple Wireless Chip
  • 32 GB Speicherkapazität
  • Bluetooth, WLAN
  • bis zu 18 Std. Batterielaufzeit
  • Wasserdicht bis 50 Meter
  • Die Adapter passen immer perfekt zur Farbe der Uhr. Sie sind CNC-gefräst und passen daher optimal.

In Sachen Gehäusegröße gibt es zwei Ausstattungsvarianten: 40 Millimeter und 44 Millimeter. Gewinnen kannst du das Modell mit 44 Millimeter.

Zum Gewinnspiel

Du willst das Bundle von Bandwerk gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Bandwerk, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken.

Nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil!

Zum Gewinnspiel

Du bist noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Dann schau doch mal bei Bandwerk vorbei.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung