Adventskalender

t3n Adventskalender: VPN-Fans aufgepasst! Türchen Nummer 12 wartet auf euch!

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Im t3n Adventskalender warten heute gleich 15 Premium-Gewinne auf insgesamt 15 Gewinner. Also, warum zögerst du noch? Einfach anmelden und gewinnen.

Du bist der Meinung, dass Anonymität und Privatsphäre im Internet ein grundlegendes Menschenrecht sind? Dann wird dich der heutige Gewinn im t3n Adventskalender mehr als überzeugen. Denn gemeinsam mit unseren Freunden von hide.me VPN* verlosen wir heute 15 Premium-Jahresabos im Wert von jeweils 179,88 Euro plus ein Monatsabo zum Weiterverschenken für jeden Gewinner.

Zum hide.me VPN Gewinnspiel

hide.me VPN – Das sind deine Vorteile:

  • Keine Logs: hide.me hat standardmäßig eine strikte Richtlinie gegen Protokolle, denn das Unternehmen glaubt, dass Privatsphäre und Anonymität ein grundlegendes Menschenrecht sind. Was du im Internet tust, sollte privat sein, weshalb hide.me auf eine strikte No-Log-Richtlinie setzt. hide.me befindet sich in einer Gerichtsbarkeit (Malaysia), in der keine Protokolle erfasst werden.
  • Externes Audit: hide.me war der erste VPN-Anbieter, der einer umfassenden, unabhängigen Prüfung unterzogen wurde, bei der bestätigt wurde, dass keine Protokolle gespeichert werden.
  • 10 gleichzeitige Verbindungen: hide.me hat sich dazu verpflichtet, Einschränkungen aufzuheben, um alle Geräte, die du besitzt, zu schützen. Deshalb bietet hide.me als einer der ersten VPN-Anbieter zehn gleichzeitige Verbindungen an.
  • Technologie als Leidenschaft: hide.me unterstützt alle sicheren VPN-Protokolle wieOpenVPN, IKEv2, SoftEther, SSTP (WireGuard bald verfügbar).
  • Neueste Sicherheitsfunktionen: hide.me bietet neben den üblichen Sicherheitsfunktionen wie Kill-Switch und DNS-Leak-Protection auch einige Funktionen, die von VPN-Anbietern nur selten angeboten werden. Einige Beispiele sind VPN-Split-Tunneling, Stealth-Guard und IPv6-Unterstützung.
  • Rückerstattung: hide.me glaubt an seinen Service und sagt das nicht nur, sondern meint es auch so. Das Unternehmen bietet deshalb eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, bei der keine Fragen gestellt werden.
  • Verfügbarkeit für eine Vielzahl an Apps: hide.me verfolgt das Ziel, sein Produkt für alle Menschen zugänglich zu machen – unabhängig davon, welches Betriebssystem oder welches Gerät du benutzt. Deshalb ist hide.me VPN als Desktop-App für Apple, Linux und Windows verfügbar und unterstützt als Mobile-App Android und iPhone/iPad. Des Weiteren werden Amazon Fire OS, Chrome, Firefox und Router unterstützt.
Zum hide.me VPN-Gewinnspiel
Der Sponsor unseres heutige t3n Adventskalendertürchen. (Foto. hide.me VPN)

1 von 3

Du willst eins der 15 Jahresabos gewinnen von hide.me VPN* gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Zum hide.me VPN Gewinnspiel

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei hide.me VPN*, die den heutigen Gewinn zur Verfügung stellen, bedanken. 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung