t3n Deal des Tages: Zweimal Sonos One im Bundle insgesamt 60 Euro günstiger!

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Alexa, Airplay 2 und Premium-Sound im Doppelpack! Bis zum 1. Juli bietet Sonos das „One Bundle“ zum Aktionspreis von nur 399 Euro im eigenen Onlineshop an.

(Grafik/Bild: t3n/Sonos)

Mit dem Sonos One hat der Home-Sound-Experte seinen ersten Lautsprecher mit Alexa-Integration auf den Markt gebracht. Egal ob du dein bereits bestehendes Sonos-Home-Sound-System smart ergänzen oder komplett neu einsteigen willst, die Kombination aus dem hochgelobten Sonos-Sound und einem der besten Sprachassistenten auf dem Markt machen die Box zum auditiven Alleskönner! Außerdem wurde erst letzte Woche bekannt gegeben, dass Sonos One schon bald den brandneuen Apple-Standard Airplay 2 unterstützen wird. Das macht eine komfortable Airpod-ähnliche Verbindung zwischen deinem iOS-Gerät und dem Sonos-Lautsprecher möglich. Das Bundle aus zwei Sonos-One-Boxen ist ab sofort für kurze Zeit zum Aktionspreis von 399 Euro (UVP) erhältlich.

Jetzt zum Deal!*

Noch nicht überzeugt? Hier findest du unseren Sonos-One-Test und die Ankündigung zum Airplay-2-Support

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung