News

Investieren in Kryptowährungen: Dieses Buch bekommst du gratis zum t3n-Abo dazu

Du möchtest in Bitcoin, Ether und andere Kryptowährungen investieren? Das Buch „Cryptocoins“ liefert dir die alle Grundlagen dazu. Sicher dir jetzt eines von 30 Stück gratis zum t3n-Abo!

Kurzbeschreibung „Cryptocoins“

Mit Kryptowährungen lässt sich viel Geld verdienen – zumindest wenn man sich auskennt und auf die richtigen Währungen setzt. Aaron Koenig, Bitcoin- und Blockchain-Experte, rechnet in seinem neuen Buch vor, wie Bitcoin von drei (2011) auf 3.000 US-Dollar, Dash von vier (2015) auf über 200 US-Dollar und Ethereum von zwei (2015) auf rund 400 US-Dollar gestiegen ist. Klingt verlockend?

Wer hier sein Glück versuchen möchte, der findet in diesem Buch die wesentlichen Grundlagen dazu. Es zeigt, wie Kryptowährungen funktionieren und wie man sie kauft, welche Währungen es zur Zeit gibt und welche die schwarzen Schafe sind. Und es zeigt, wie Anleger ihre persönliche Anlagestrategie entwickeln.

Klingt spannend?

Jetzt das t3n Magazin abonnieren!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.