In eigener Sache

Let’s talk about your job! Die große t3n-Karriereumfrage

Wenn du an der t3n-Karriereumfrage teilnimmst, hast du die Chance, einen von drei Noise-Cancelling-Kopfhörern aus dem Hause Teufel zu gewinnen. (Grafik: t3n/Teufel)

Wir wollen dein Arbeitsleben (noch) besser machen und brauchen dafür deine Hilfe! Nimm an unserer t3n-Karriereumfrage teil und sichere dir die Chance auf einen von drei Noise-Cancelling-Kopfhörern unseres Partners Teufel.

Gehst du gern zur Arbeit? Falls die Antwort „Ja“ ist, gehörst du zur Minderheit von lediglich 15 Prozent, die sich mit ihrem Arbeitgeber emotional verbunden fühlen. Vielleicht würdest du emotionale Verbundenheit nicht direkt für dich in Anspruch nehmen, bist aber trotzdem ganz zufrieden –  weil du vielleicht nette Kollegen oder spannende Aufgaben hast. Ein nicht zu unterschätzender Anteil der Menschen ist aber auch einfach richtig unglücklich mit dem aktuellen Job und hat zum Teil sogar schon innerlich gekündigt. Der letzte Ausweg ist dann manchmal ein Karriere-Reset, wie wir ihn in unserer aktuellen Magazin-Ausgabe thematisieren. Das Spektrum der Zufriedenheitsgrade ist also groß – was Arbeitgeber vor die Herausforderung stellt, ihre Beschäftigungsbedingungen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wir von t3n möchten dir als digitalem Pionier dabei helfen, glücklicher zu arbeiten und zu leben.

Und wir wollen Unternehmen dabei unterstützen, Arbeitsumfelder zu schaffen, in denen Mitarbeiter sich wohlfühlen. Um das in Zukunft noch besser umsetzen zu können, brauchen wir deine Hilfe. Denn wenn wir verstehen wollen, was dir wichtig ist, müssen wir dir zuhören, wenn du von deinen Wünschen und Erfahrungen berichtest. Weil wir uns dafür aber nicht auf einen Kaffee zu dir nach Hause einladen wollten – das fänden wir dann doch ein bisschen frech –, haben wir die t3n-Karriereumfrage an den Start gebracht.

Jetzt mitmachen
t3n-Karrierebefragung

Wir wollen, dass du Spaß an der Arbeit hast – deshalb möchten wir von dir wissen, was dir wichtig ist. (Foto: Shutterstock/fizkes)

Falls du uns helfen möchtest, zu helfen, wäre es großartig, wenn du dir bis zum 22. März die Zeit nehmen würdest, unsere Online-Survey auszufüllen. Die Fragen drehen sich beispielsweise um (mögliche) Gründe für einen Arbeitgeberwechsel, Karriereplanung, Anforderungen an Benefits und Gehalt oder auch um Wünsche in Sachen Arbeitsplatzgestaltung. Die Anonymität deiner Daten wird dabei natürlich gewahrt!

Abgesehen davon, dass es manchmal einfach Spaß macht, so einen Fragebogen auszufüllen, erklickst du dir natürlich auch die Liebe und Dankbarkeit unserer gesamten t3n Crew. ❤️ Und weil das noch nicht genug ist, hat unser lieber Partner Teufel drei Noise-Cancelling-Kopfhörer des Modells Real Blue NC zur Verfügung gestellt, die wir nach Abschluss der Umfrage am 22. März unter allen Survey-Teilnehmern verlosen.

Du willst uns bei unserer Mission, das Arbeitsleben besser zu machen unterstützen und dir on top die Chance auf einen Noise-Cancelling-Kopfhörer von Teufel sichern? Dann mach bei der t3n-Karriereumfrage mit!

Jetzt mitmachen
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
joochen
joochen

Ochneeee, echt jetzt? Keine Zurück-Taste zur Korrektur der eben gegebenen Antwort und einmal auf den Back-Button gedrückt, schon ist alles komplett weg (der Tab schliesst sich sogar). Alles nochmal ausfüllen … nee, Leute …. so nicht …

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung