Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Karriere

t3n Leserbefragung 2011: Sag uns Deine Meinung!

(Foto: [F]oxymoron / flickr.com, Lizenz: CC-BY)

Das t3n Magazin hat sich in den fast sechs Jahren seit Bestehen stetig weiterentwickelt und inhaltlich verändert. Zudem liegt unsere letzte Lesebefragung rund zwei Jahre zurück. Höchste Zeit also, euch mal wieder nach eurer Meinung zum t3n Magazin und den Themen darin zu fragen und euch die Möglichkeit zu geben, die Zukunft des Magazins aktiv mitzugestalten. Also: Sagt uns eure Meinung, spart nicht mit Kritik (und gerne auch Lob). Unter allen Teilnehmern der Leserbefragung verlosen wir zahlreiche Sachpreise, darunter ein iPad 2.

Die Leserbefragung auszufüllen, dauert nur circa zehn Minuten. Ihr helft uns damit aber extrem, das Magazin noch stärker an euren Wünschen auszurichten, die Themenmischung- und auswahl zu verbessern und unsere Online-Services weiter zu verbessern. Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

  • 1 iPad 2
  • 10 WordPress-Videotrainings von Galileo Press
  • 15 Bücher "Bekenntnisse eines Redners - Oder die Kunste gehört zu werden" von O'Reilly
Unter allen Teilnehmern verlosen wir zahlreiche Preise, darunter ein iPad 2 als Hauptgewinn.

Leserbefragung

Hier geht es zur Leserbefragung. Wir sind gespannt auf eure Meinung und eure Anregungen.

 

Bildnachweis für News-Übersicht: Foto: [F]oxymoron / flickr.com, Lizenz: CC-BY

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

6 Reaktionen
Hagen Pfennigstorf

Die Leserbefragung ist nun beendet. Wir danken für die rege Anteilnahme! Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Mario

Hej,
bis wann geht die Befragung eigentlich?
Beste Grüße

Michael

Hallo,
ich bin auch seit der ersten Ausgabe dabei und bin vollstens zufrieden mit euch ;-)
Wie ein Vorredner bereits schrieb, ist mir persönlich der Newsletter eigentlich zu umfangreich. Oft erwische ich mich dabei, das ich erst Tage später dazukomme diesen zu lesen. Die Themen sind interessant, finde jedoch auch das die Artikel kürzer angerissen besser kommen würden.
Mir grault es davor, den Newsletter zu lesen wenn ich sehe wie lang der Scroller wird nachdem ich die E-Mail zu html konvertiere und die Bilder anzeigen lasse.
Aber ansonsten ist alles prima, also macht weiter so!
LG, Michael

Jan Christe

Hallo Jan,

danke für Dein Feedback. Zum Thema "Datenschutz": Du gibts Deine Daten ja völlig anonym ab (das Gewinnspiel ist ein separates Formular ohne Verbindung zum Fragebogen). Insofern kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Daten geschützt sind und bei uns in guten Händen sind. Die Frage nach dem Gehalt hätte man in der Tat auch optional machen können, allerdings hätten wir dann sicher kaum brauchbare Antworten bekommen. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür.

Btw: Vielen Dank, dass Du uns seit Ausgabe 1 treu bist :-)

Jan Häusle

Habe gerade angefangen, die Leserbefragung auszufüllen aber wieder aufgehört.

Sorry, aber bei manchen Fragen empfinde ich die Erklärung zur Pflichtangabe als Unangemessen.
Wenn Leute bestimmte persönliche Dinge wie das Gehalt oder ähnliches nicht preisgeben möchten, sollte man ihnen fairerweise die Möglichkeit geben, in diesen Punkten ein neutrales Kästchen anzukreuzen.

Ich bin Abonennt seit der ersten Ausgabe und ansonsten von dem Blatt sehr angetan... :)

Weiter so aber bitte immer an die Daten (und deren persönlichen Schutz) denken...

Jan

Andy

Ich hätte ja gerne teilgenommen, es gibt aber lediglich ein iPad zu gewinnen. Ein Android Tablet wäre mir lieber ;-)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst