Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Toolvorstellung „24×7″: Kostenfreies Website Monitoring Tool

Mit dem Web-Tool „24x7 Website Monitoring“ lässt sich kostenlos der Status von Webseiten aufzeichnen, um grafisch aufbereitete Daten zu deren Erreichbarkeit zu erhalten und um bei Downtimes schnell reagieren zu können. Registrierte Nutzer von 24x7 können bis fünf Websites in Zeitintervallen von 15, 30 oder 60 Minuten kostenlos überwachen lassen.

Wer größeren Bedarf hat und kleinere Intervalle bevorzugt, kann zu den kostenpflichtigen Accounts „Premium“ oder „Advanced“ wechseln. Der noch in der Entwicklung steckende Advanced-Account bringt dann auch die Möglichkeit mit, sich beispielsweise per SMS über Downtimes benachrichtigen zu lassen. Auch das Monitoring von bestimmten Inhalten soll dann für 10 Dollar im Monat möglich sein.

Welche anderen Tools kennt und nutzt ihr?

24x7_Home

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

6 Reaktionen
Chris

@ Andreas

Ja, jetzt geht es wieder...
Wie lang? Nun, wir werden sehen.
Scheint aber ein doch recht wackeliger Service zu sein, wirklich wichtige Seiten würde ich ihm nicht anvertrauen.

Antworten
Chris

Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
Apache/2.0.52 (CentOS) Server at http://www.247webmonitoring.com Port 80

Wirklich beeindruckend...

Antworten
Falk Hedemann

Mittlerweile ist 24x7 wieder erreichbar.

Antworten
Florian

Leider immer noch down ;)

Antworten
Ceylan

Ich hoffe das 24x7 ihren eigenen Webseite Monitoring Tool im Einsatz hat, da die 24x7 Webseite nicht erreichbar ist ;)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.