Software & Infrastruktur

TYPO3: Anmeldung zum TYPO3camp München gestartet

TYPO3campMunich-300x60.png" alt="TYPO3campMunich" width="300" height="60" />Vom 9. bis 11. Oktober findet das TYPO3camp Munich statt, für das man sich jetzt anmelden kann. Das ThemenCamp im Format eines BarCamps will TYPO3-Interessierte für ein gemeinsames Wochenende zusammenbringen, um gemeinsam an Ideen zu arbeiten und um neue Ideen zu entwickeln. Das TYPO3camp Munich soll für alle Interessenten aus Süddeutschland, Österreich, Schweiz und Norditalien eine Alternative zum TYPO3camp in Hamburg sein. Themenvorschläge für die einzelnen Sessions können hier eingereicht werden. Die Veranstaltung ist auf 100 Teilnehmer begrenzt und kostet inklusive Vollverpflegung und T-Shirt 30 Euro. Hier geht’s zur Ticketbestellung über amiando.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.