Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

TYPO3: Neue Website zur T3CON09 und Anmeldungen jetzt möglich

Mit einer komplett neugestalteten Website beginnt die heiße Phase auf dem Weg zur T3CON09, die Anmeldung ist nun offiziell eröffnet. Die diesjährige T3CON findet vom 10. bis 12. September in Frankfurt am Main statt. Die verschiedenen Tickets findet man hier, bis zum 31. Juli gibt es einen Frühbucherrabatt. Für Zimmerreservierungen unbedingt den Hinweis am Ende dieses Postings beachten. Einen ausführlichen Ausblick auf das Veranstaltungsprogramm der drei Tage werden wir hier rechtzeitig veröffentlichen. Übrigens: Die Seite der T3CON09 gibt auch einen Vorgeschmack auf das kommende Design von typo3.org. Auf den ersten Blick macht sie einen sehr frischen und modernen Eindruck.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst