Anzeige
Anzeige
News
Artikel merken

Nach WM-Titel: Messi holt Titel für meistgelikten Post auf Instagram

Lionel Messi konnte sich im spannenden Finale gegen das Weltrekord-Ei durchsetzen und hat mit über 58 Millionen Herzen nun den meistgelikten Post auf Instagram. Somit hängt er auch seinen Rivalen Cristiano Ronaldo ab.

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Messi holt sich einen Titel nach dem anderen. (Foto: Shutterstock / Asatur Yesayants)

Fußballer Lionel Messi hat sich gerade erst den Pokal zum Sieg bei der Weltmeisterschaft gesichert. Im spannenden Finalspiel gegen Frankreich konnte Messi zusammen mit seinen Kollegen vom argentinischen Nationalteam den Sieg holen.

Anzeige
Anzeige

Nur kurze Zeit später heimste Messi einen weiteren Titel ein: Er hat nun den am häufigsten gelikten Post auf Instagram. Der Post zeigt eine Serie von Bildern, die den Fußballprofi und sein Team nach dem Sieg mit dem Pokal in den Händen zeigen.

Stand jetzt (20.12.2022, ca. 13:30) hat der Post 58.893.578 Likes. Damit hat er den bisherigen Champion, ein Ei, überholt. Das sogenannte „world_record_egg“ hatte den Titel bisher inne und verzeichnet momentan 56.391.530 Likes. Damit dürfte es immer noch auf Platz 2 liegen.

Anzeige
Anzeige

Die Galerie von Messi findet ihr hier:

Anzeige
Anzeige

Messi zieht an Ronaldo vorbei

Damit konnte Lionel Messi auch endlich an seinem langjährigen Kollegen Cristiano Ronaldo vorbeiziehen. Die beiden gelten als die wahrscheinlich besten Fußballer der Welt, aber auch als zwei der größten Social-Media-Persönlichkeiten im Sport.

Ob Messi oder Ronaldo der bessere Fußballer ist, ist sicherlich Ansichtssache. Bisher war Ronaldo auf Instagram seinem Kollegen aber immer einen Schritt voraus und konnte oft mehr Likes einheimsen. Ronaldo hat über 100 Millionen Follower mehr als Messi.

Anzeige
Anzeige

Allerdings wird er Messis Post in Sachen Likes so schnell wohl nicht knacken können, denn damit konnte Messi seine Follower überzeugen, die ihm den Sieg bei der WM gönnen. Um ihn zu übertrumpfen, müsste Ronaldo auch erst einmal am Weltrekord-Ei vorbei.

Mehr Follower bei Instagram erreichen

Wenn du mit deinem eigenen Instagram-Account dem Like-Rekord eines Tages auch mal nahe kommen möchtest, musst du, wie jeder Account, klein anfangen. Wir geben dir fünf Tipps, wie du deine ersten 1.000 Follower auf Instagram bekommst.

Wichtig ist, dass du deine Inhalte im Voraus planst und einem roten Faden folgst. Wenn du dazu noch regelmäßig postest, ist das schon die halbe Miete. Im nächsten Schritt kannst du dir dann anschauen, wie du Instagram Reels erstellst.

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige