Neue Details zum Microsoft-Yahoo-Werbedeal: Erster echter Konkurrent für Google AdWords am Horizont [Update][caption id="attachment_250723" align="alignleft" width="300" caption="Foto: Edgeworks Limited, Flickr.com"][/caption] Microsoft platziert seine neue Suchmaschine Bing auf den Seiten von Yahoo und Yahoo darf weiterhin Anzeigen verkaufen: Das ist der gemeinsame Nenner, auf den sich die beiden IT-Schwergewichte Microsoft und Yahoo verständigt haben, wie verschiedene Quellen übereinstimmend berichten. Der Microsoft-Yahoo-Werbedeal könnte nach Informationen von All Things Digital noch heute offiziell bekannt gegeben werden. Sollten sich die Informationen bewahrheiten, könnte erstmals eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Google AdWords entstehen. Update: Die Gerüchte haben gestimmt, hier die offizielle Pressemitteilung.News•2 Min. LesezeitArtikel merken
t3n-Linktipps: Neue Twitter-Startseite, Debian, Pirate-Bay-Deal, Fortschrittsbalken und neue Wörter im DudenUnd hier wieder interessante Fundstücke aus dem Netz. Diesmal dabei: Twitter stelltt die Suche in den Mittelpunkt der neuen Startseite, Debian-Versionen jetzt alle zwei Jahre, Verkauf von Pirate Bay scheint zu kippen, Fortschrittsbalken mit CSS und JavaScript und der Duden nimmt Wörter wie Blogosphäre und twittern auf.News•1 Min. LesezeitArtikel merken