Anzeige
Anzeige
Tool-Tipp
Artikel merken

App-Tipp: Beliebte PDF-App heute kostenlos im Play Store

Zwölf Euro sind selbst für eine umfangreiche PDF-App nicht wenig Geld. Umso praktischer dass der beliebte „Accumulator PDF Creator“ heute kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden kann.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

(Foto: Vladimka production / Shutterstock)

Immer wieder machen App-Entwickler mit speziellen Angeboten oder Rabatten auf ihrer Anwendungen aufmerksam. So nun auch die Entwickler der PDF-App „Accumulator PDF Creator“. Die App kostet im Google Play Store normalerweise 11,99 Euro. Aktuell wird sie jedoch kostenfrei zum Download angeboten. Wer sich also noch eine PDF-App mit vielen Funktionen sichern will, sollte schnell zuschlagen.

Anzeige
Anzeige

Mit der App können aus verschiedenen Dokumenten und Dateitypen PDFs generiert werden. Dabei ist es egal, ob es sich um Fotos, Screenshots, Videos oder Dateien im Textformat handelt. Alles kann problemlos in ein PDF-Dokument umgewandelt werden. Die App beinhaltet außerdem zahlreiche Tools, mit denen PDF-Dateien bearbeitet werden können. Aus mehreren Dateien kann so eine große gemacht werden, aber auch der umgekehrte Weg, also das Komprimieren einer Datei, ist möglich.

Über 10.000 Downloads

Wer zum Beispiel eine Präsentation gehalten hat und die einzelnen Kapitel und Unterpunkte gerne als einzelne PDFs haben möchte, kann die Datei auch in verschiedene Dokumente aufteilen.

Anzeige
Anzeige

Auch in Sachen Bildverarbeitung hat die App etwas zu bieten. Wie eingangs erwähnt können Bilder in PDFs umgewandelt werden. Natürlich funktioniert das auch andersherum: PDFs können demnach auch als normale Bilder gespeichert werden. Dazu kommt, dass die App es möglich macht, dass Bilder durch eine Stapelverarbeitung direkt in einem zugeschnitten und in der Größe geändert werden können, um perfekt in bestimmte Dokumente zu passen.

Anzeige
Anzeige

Da es sich bei der aktuell kostenlosen Version dennoch um die Vollversion handelt, ist die App werbefrei und es sind keine weiteren In-App-Käufe notwendig um den vollen Umfang ausschöpfen zu können. Um die App, die bereits über 10.000 mal heruntergeladen wurde, nutzen zu können, muss das Smartphone mindestens über Android 6.0 verfügen, da die Anwendung auch regelmäßig Updates erhält.

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige