Anzeige
Anzeige
News
Artikel merken

Zum Nachlesen: Die neuen Macbook-Pro-Modelle sind da

Apple hat heute zwei Macbook-Pro-Modelle, neue Airpods und bunte Homepod-Mini-Varianten vorgestellt. Das gesamte Apple-Event könnt ihr hier in unserem Liveticker nachlesen.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Am heutigen Montag, den 18. Oktober 2021, lädt Apple erneut zu einer virtuellen Produktvorstellung ein. Das Event trägt den Titel „Unleashed“ und beginnt um 19 Uhr. Es wird erwartet, dass Apple zwei neue Macbook-Pro-Modelle vorstellen wird. Die werden aller Voraussicht nach über leistungsfähigere Chips verfügen, als das im letzten Jahr vorgestellte Modell mit hauseigenem M1-Chip. Außerdem könnte Apple heute aber auch neue Airpods der dritten Generation vorstellen.

Anzeige
Anzeige

„Peek Performacne“: Hier gibt es das erste Apple-Event 2022 im Liveticker 

In unserem Liveticker werden wir euch den ganzen Abend über alle wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Außerdem haben wir weiter unten im Artikel den Apple-Livestream eingebunden.

Anzeige
Anzeige

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Apple-Event im Überblick

Wann beginnt das Apple-Event?

Das Apple-Event beginnt am 18. Oktober um 19 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Was hat Apple beim Unleashed-Event vorgestellt?

Wie erwartet hat Apple neue Macbook-Pro-Modelle vorgestellt. Die verfügen über ein 14- beziehungsweise ein 16-Zoll-Display. Außerdem sollen sie einen leistungsfähigen Chip haben. Auch das Design soll überarbeitet werden und mehr an den kantigen Look der aktuellen iPad- und iPhone-Modelle erinnern. Darüber hinaus hat Apple unter anderem die neuen Airpods 3 sowie neue bunte Homepod-Mini-Varianten vorgestellt.

Wie kann ich das Apple-Event im Livestream verfolgen?

Wir berichten hier in unserem Liveticker den ganzen Abend über das Event und ordnen für euch die Highlights ein. Wer will, kann das Apple-Event aber auch über die Website des Computerherstellers oder auf Youtube als Livestream verfolgen. Damit ihr nicht lange danach suchen müsst, haben wir den Youtube-Stream auch direkt hier für euch eingebunden. 

Anzeige
Anzeige

Wo gibt es weitere News zu Apple?

Auf unserer Themenseite sammeln wir alle Apple-News für euch in der Übersicht.

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige