Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

„Chirp“: Erste offizielle Twitter-Developer-Konferenz angekündigt

Auf der „Le Web“-Konferenz in Paris wurde in der letzten Woche unter anderem auch die 1. Offizielle Twitter Developer Konferenz „Chirp“ angekündigt. In Anlehnung an Facebooks F8-Konferenz sollen sich  in San Francisco Entwickler rund um die Microblogging-Plattform Twitter zusammenfinden, sich untereinander austauschen und mit den Entwicklern von Twitter in Kontakt treten.

Eine wichtige Rolle wird dabei sicher auch die „Firehose“ genannte Echtzeit-API spielen, die Twitter im nächsten Jahr für alle Entwickler freigeben will. Einen genauen Termin für Chirp gibt es allerdings noch nicht. Wer sie nicht verpassen will, der kann sich bereits in eine E-Mail-Liste eintragen und wird dann rechtzeitig benachrichtigt.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.