Gadgets & Lifestyle

Chrome für Android Beta und Gewinnspiel [TechnikLOAD 71]

Die letzte Folge mit Jati! Vorher zeigt er euch aber mit David noch die besten Dinge aus dem Netz: Chrome für Android Beta, Pinterest und die rechtlichen Grenzen beim Teilen, CSS3-Browsertest, Logo-Ratespiel einer Fünfjährigen, Angry Birds und Path. Zu gewinnen gibt es zwei Karten zum 29. Multimediatreff.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Unsere Themen

  • Pinterest und die rechtlichen Grenzen beim Teilen und Verlinken
  • Was kann dein Browser wirklich?
  • Fünfjährige interpretiert Brands
  • Mit Angry Birds Webseiten abschießen
  • Path telefoniert nach Hause

Gewinne eine von zwei Karten zum 29. Multimediatreff

Der angehende Webstandard HTML5 ist in aller Munde – doch was lässt sich heute damit ernsthaft umsetzen? Was kann ich in Verbindung mit CSS3 und JavaScript schon jetzt realisieren? Was kann Adobe Edge? Und wie sieht es mit dem Thema „Sicherheit“ aus? Diese und weitere Fragen sollen beim MMT 29 beantwortet werden.

Und so kannst du gewinnen:
Sag uns, welche TechnikLOAD-Folge wir das letzte Mal im Glaskasten aufgenommen haben? Die Antwort bitte einfach unter dem YouTube-Video dieser Folge.

Unser Hauptthema: Chrome für Android Beta

Einen richtig guten Smartphonebrowser hat uns Google gezeigt: Chrome für Android. Wir sprechen über die Features und zeigen euch das erste Video dazu.

Alle Links wie immer auf technikload.de!

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.