News

„Durchstarten mit React“ – jetzt 30x im t3n-Bundle

Wer Facebooks quelloffene Javascript-Bibliothek React nutzen möchte, kann sich jetzt „Durchstarten mit React“ gratis zum t3n-Abo sichern.

Kurzinfo zu „Durchstarten mit React“

Facebooks quelloffene Javascript-Bibliothek React hilft Entwicklern, komplexe Benutzeroberflächen zu erstellen und sorgt dabei durch ausgeklügelte Rendering-Methoden für eine verbesserte Interaktivität. Die Zahl der React-Anhänger steigt seit Jahren, und auch Facebook steckt nach wie vor viel Energie in die Weiterentwicklung der Bibliothek. Wer Teil der wachsenden Community werden will, findet Hilfe in diesem Leitfaden von Stoyan Stefanov. Der Facebook-Entwickler, Blogger und Konferenzsprecher erklärt einsteigergerecht die Komponentenarchitektur von React und zeigt, wie sich in kurzer Zeit komplexe und dennoch wartbare Web-Anwendungen entwickeln lassen. Am Ende der Lektüre sollen Web-, Frontend- und Javascript-Entwickler eine eigene, maßgeschneiderte App realisieren können.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
Marcel Epp
Marcel Epp

Ich hatte mein Abo auch mit Buch bestellt. Das Buch kam dann leider erst mit der ersten T3N. Wirklich gut wäre es, wenn ihr den Abonnenten mit Buch das Buch gleich zuschickt. Ich hatte damals bei euch angefragt warum das nicht gleich geliefert werden kann.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.