Die KI-fizierung von Social Media beginnt: Was bedeutet das fürs Marketing?
![„My AI“ ist der virtuelle Freund bei Snapchat. KI zieht auf Social Media ein. (Screenshot: Snapchat/The Verge) Die KI-fizierung von Social Media beginnt: Was bedeutet das fürs Marketing?](https://images.t3n.de/news/wp-content/uploads/2023/02/myai-snapchat.png?class=hero)
„My AI“ ist der virtuelle Freund bei Snapchat. KI zieht auf Social Media ein. (Screenshot: Snapchat/The Verge)
Aber: Wenn KI in Social Media integriert wird, müssen wir uns fragen, wie nützlich unsere Metriken noch sind, ob organischer Unternehmenscontent noch eine Chance hat und was eigentlich Werbung ist.
- Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
- Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
- Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
- Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden
Josie war Redakteurin im Marketing-Ressort.