Anzeige
Anzeige
E-Commerce
Artikel merken

Payment 2013: Praxisnaher Kongress über Zahlungssysteme und -prozesse

Vom 14. bis zum 15 Mai findet in Frankfurt am Main die Payment statt, ein Kongress über die Themen Zahlungssysteme und -prozesse, bei dem auch aktuelle Themen praxisnah behandelt werden.

Von Johannes Schuba
1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Bereits zum achten Mal findet die Payment statt. Sie bietet Raum für Austausch für alle aus der Finanz- und E-Commerce-Branche. Dabei sollen viele Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte zum Einsatz kommen.

Auch Mobile Payment ist ein Thema

Anzeige
Anzeige

Der Trend bei Bezahlungen geht immer weiter Richtung kontaktloser Zahlung mit dem Smartphone per NFC. Dieser Entwicklung folgt auch die Payment, bei der in diesem Jahr Themen aus diesem Gebiet behandelt werden.

Auch das Thema SEPA geht quer durch die E-Commerce-Branche und macht auch nicht vor dem Kongress im Maritim Hotel in Frankfurt halt. Alle benötigten Informationen zum neuen Verfahren sind im Programm berücksichtigt.

Anzeige
Anzeige

Payment 2013 im Überblick

Datum und Ort:

Anzeige
Anzeige
  • 14. bis 15. Mai 2013
  • Frankfurt am Main

Themen:

  • Mobile Payment und NFC-Payment
  • Payment-Portfolios und Konversionsoptimierung
  • Perspektiven für Multi-Channel-Strategien und Mobile Commerce
  • SEPA-Ready bis 2014: Was ist zu tun?

Tickets

Anzeige
Anzeige

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangst du zur offiziellen Seite der Payment und der Anmeldung.

PAYMENT-Tickets

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Ein Kommentar
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

teq76

In diesem Jahr gibt es noch weitere spannende und interessante Events & Veranstaltungen aus dem Bereich Online-Marketing. Diese findet Ihr hier gelistet: http://www.was-ist-seo.biz/online-marketing-events-2013/. Ergänzungen sind immer gerne gesehen. Viele Grüße.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige