In eigener Sache
Artikel merken

Jetzt hören wir dir zu! Die große t3n-Podcastumfrage

Wir wollen unser Angebot an Podcasts ausbauen und unsere bestehenden Formate verbessern. Dafür brauchen wir deine Hilfe! Nimm an unserer t3n-Podcastumfrage teil und sichere dir die Chance auf Kopfhörer von Teufel.

1 Min. Lesezeit

Du hörst gerne Podcasts? Dann gehörst du zu einer immer größer werdenden Gruppe an Menschen in Deutschland und dann brauchen wir deine Hilfe. Denn wir wollen von dir wissen, wie, wo und wann du einschaltest, welche Formate du magst und was für dich einen wirklich guten Podcast ausmacht. Warum das Ganze? Wir wollen unsere eigenen Formate verbessern und auch neue Formate entwickeln. Mit deiner Teilnahme unterstützt du uns dabei sehr.

Jetzt mitmachen

Falls du uns helfen und die Umfrage ausfüllen würdest, wäre das großartig. Die Befragung läuft bis zum 18. März. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir die Real Blue Noise-Cancelling-Kopfhörer, die unser Partner Teufel zur Verfügung stellt.

2 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ines Haberhauer

Ich hätte sehr gern an der Umfrage teilgenommen, erhalte aber nur diese Fehlermeldung:
Hallo :) Dieses Formular kann nicht mehr bearbeitet werden.
Es wäre wirklich toll gewesen, da es mit Typeform erstellt worden wäre. Was ist Typeform?

Antworten
Sarah Martin

Hallo Ines, hier geht es zur aktuellen Umfrage: https://t3n.de/umfrage-podcast.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.