Anzeige
Anzeige
Listicle
Artikel merken

Prime Day: Die wichtigsten Schnäppchen und Angebote im Überblick

Der Startschuss für den Amazon Prime Day 2021 ist gefallen. Heute und morgen gibt es also wieder zahlreiche Rabatte und Aktionen. Auf welche du dich dabei besonders freuen kannst, erfährst du bei uns.

3 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Zum Prime Day werden sich wieder die Pakete stapeln. (Foto: Frank Gaertner / Shutterstock.com

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Der Prime Day zählt seit etlichen Jahren zu den umsatzstärksten Tagen im E-Commerce weltweit. Initiiert durch Amazon, um für den Amazon-eigenen Premium-Service Werbung zu machen, gibt es hier am Montag, dem 21. Juni, und am Dienstag, dem 22. Juni, ganztägig attraktive Angebote. Doch nicht alles, was an den wilden Tagen reduziert wird, ist ein echtes Schnäppchen. Worauf du dich einstellen kannst und wie du die besten Angebote findest, erfährst du wie immer bei t3n.

Anzeige
Anzeige

Prime-Mitglieder* – auch solche, die den Dienst nur einmal für 30 Tage kostenlos testen wollen* – profitieren einerseits von Blitzangeboten, die erst kurze Zeit vor dem Start bekannt gegeben werden und auch nur sehr begrenzt verfügbar sein werden, andererseits aber auch von Angeboten des Tages und einigen größeren Aktionen, die teilweise schon vorab bekannt gegeben werden.

Amazon Prime Day: Viele Amazon-eigene Produkte zum Top-Preis

Amazon hatte bereits vorab einige der Angebote, die an den beiden besagten Tagen gelten werden, öffentlich gemacht.

Anzeige
Anzeige

Mittlerweile sind viele weitere Amazon-Rabatte bekannt: Alle Sonderangebote für Echo, Kindle Fire, Kindle, Blink und Ring

Anzeige
Anzeige

Darüber hinaus wird es bei Amazon Sonderangebote für folgende Artikelgruppen geben:

  • Elektronik: Fernseher von Samsung und Kameraobjektive von Canon.
  • Computer & Zubehör: Microsoft Surface sowie Produkte von Logitech, Huawei und LG.
  • Spielzeug: Spiele von Lego und Ravensburger.
  • Küche & Haushalt: Wassersprudler von Sodastream und Kaffeemaschinen von De’Longhi.
  • Drogerie & Körperpflege: Pflegeprodukte von Nivea und Make-up von L’Oréal Paris.

Amazon Marketplace: Auch andere Hersteller machen mit beim Prime Day

Bekannt ist außerdem schon, dass einige Kopfhörer von Jabra zum Prime Day rabattiert verfügbar sein werden, und auch von Xiaomi werden zahlreiche Angebote erwartet. Bemerkenswert ist auch in diesem Jahr, wie geschickt Preisvergleichsportale wie Idealo den Prime Day nutzen, um im Vorfeld Traffic auf die eigene Plattform zu bringen. Möglicherweise – dies war beim letzten Prime Day im Herbst vergangenen Jahres so – werden auch Händler wie Mediamarkt*, Saturn*, Otto, Cyberport und Alternate ebenfalls einen Teil der Amazon-Schnäppchen zu kontern wissen. Lassen wir uns überraschen, bei t3n erfährst du mehr dazu.

Anzeige
Anzeige

Über einige weitere Aktionen, etwa die verlängerte Probemitgliedschaft bei Amazon Music Unlimited, haben wir bereits berichtet. Wer zum Prime Day ein Echo-Gerät erwirbt, kann Music Unlimited sogar sechs Monate lang kostenlos nutzen.

Bekannt wurde jetzt außerdem, dass es bis zu 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Styles von den Amazon-Eigenmarken gibt, darunter Home- und Elektronikprodukte sowie Küchengeräte von Amazon-Basics, Umi und Eono. Ebenfalls bis zu 30 Prozent Rabatt gibt es auf spezielle Eigenmarken bei Bürobedarf, bei Möbeln, Lebensmitteln und Drogerieprodukten. Außerdem sparen Kunden bei Prime Wardrobe* 15 Euro, wenn sie Produkte im Wert von 100 Euro oder mehr bei ihrer ersten Prime-Wardrobe-Bestellung behalten. Es gelten die Nutzungsbedingungen. Außerdem profitieren Kunden beim Kauf auf Rechnung von einer bequemen Zahlungsfrist, sodass die Käufe vom Prime Day erst zum 14. Juli fällig sind.

10-Euro-Gutschein für den Prime Day noch sichern

Noch bis zum 20. Juni kannst du dir außerdem einen 10-Euro-Gutschein für den Prime Day sichern, wenn du im Vorfeld bei einem der kleineren und mittelständischen Händler von Amazon für mindestens zehn Euro einkaufst, sodass du bestenfalls zum Nulltarif einkaufst. Kunden finden auf der Plattform einige von Amazon kuratierte Kollektionen*. Wie das geht und wie du dich ansonsten optimal auf das Shopping-Event nächste Woche vorbereitest, erfährst du in diesem Ratgeber.

Anzeige
Anzeige

 

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Ein Kommentar
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ralf

Vor dem Klick zu Amazon und dem nächsten günstigen Schnäppchen vielleicht auch erst mal einen der folgenden Artikel lesen:

Amazon: Keine Profite auf Kosten der Beschäftigten!
https://www.amnesty.de/informieren/blog/amazon-keine-profite-auf-kosten-der-beschaeftigten

Amazon: Trotz Mega-Umsatz – Internet-Riese zahlt keinen Cent Steuern in der EU
https://www.merkur.de/wirtschaft/amazon-umsatz-steuern-gewinn-zahlen-quartal-internet-online-shop-eu-deutschland-grossbritannien-90502992.html

Kritik an Arbeitsbedingungen beim neuen Amazon-Lieferdienst
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/arbeitsbedingungen-amazon-lieferdienst-100.html

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige