Anzeige
Anzeige
Briefing
Artikel merken

Showstar Elon Musk und die Kraft der Illusion

Die Twitter-Umfrage von Elon Musk war einmal mehr ein Meisterstück in Sachen Marketing. Recht viel mehr steckt aber nicht dahinter. Nachahmer sollten deshalb eher Vorsicht walten lassen. Mehr dazu im Sampler-Briefing für die Pro-Community.

Von Holger Schellkopf
2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Über Elon Musk lässt sich viel sagen. Gutes und weniger Gutes. An einer Sache gibt es aber wohl nicht den geringsten Zweifel. Musk hat das Show-Gen. Er verfügt über eine ungeheure Fähigkeit, die Menschen auf sich aufmerksam zu machen und steht damit immer wieder im Mittelpunkt der Diskussion. Elon Musk ist ein Meister des Marketing. Er ist in der Lage, selbst in schwierigen Situationen Punkte zu machen. Jüngstes Beispiel ist sein Umfrage-Stunt auf Twitter.

Du willst weiterlesen?
Sicher dir jetzt die Vorteile von t3n Pro:
  • Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
  • Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
  • Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
  • Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Jetzt t3n Pro entdecken

Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden

Holger Schellkopf
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige