Anzeige
Anzeige
News

t3n-FrühLinks: Was Facebook-Fans zurück geben, neues Appleprodukt vor Start, Facebook in Panik

Guten Morgen! Eine Million Fans und Deine Marke floriert im Internetz. Dass diese Annahme nur ganz bedingt Gültigkeit hat, zeigt eine Studie zum Level des Enagegements des durchschnittlichen Facebook-Fans. Offenbar kommt in der nächsten Woche ein neues Apple-Produkt in die Stores. Nach allem, was BGR erfahren hat, besteht daran kaum ein Zweifel. Und es wird ein Major Product sein. Facebook gerät in Panik. War das Datenleck doch nicht so harmlos?

1 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Eine Million Facebook-Fans: Was hast Du davon?

Der selbst ernannte Markenüberwacher in Sachen Social Media, Simplify360, hat sich angeschaut, welches Engagement sich auf einer Facebook-Seite widerspiegelt, die eine Million Fans hat. Danach bringt bei dieser Anzahl an Fans jeder neue Beitrag im Durchschnitt 826 „Gefällt mir“ und 309 Kommentare. Deutlich weniger, als man denken würde, gilt doch ansonsten die Faustregel: 1 Kommentar pro 100 Besucher. The Next Web hat noch eine umfangreiche Tabelle zum Thema…

Plant Apple einen großangelegten Produktstart?

Anzeige
Anzeige

BGR hat Hinweise darauf, dass Apple zum zehnjährigen Jubiläum seiner Apple Stores ein neues Produkt launchen wird. Die Rede ist auch nicht von irgendeinem kleinen Zubehörteil, sondern der geplante Start eines „Major Product“ liegt in der Luft. Über das kommende Wochenende sind in allen Apple Stores Nachtschichten angeordnet, die Schaufenster werden mit schwarzen Vorhängen verhüllt, Mobiltelefone müssen ausgeschaltet werden. Was plant Apple?

Facebook setzt Entwicklern 48-Stunden-Frist

Wir berichteten über das Datenleck bei Facebook, das möglicherweise zur Preisgabe von Millionen von Accountdaten geführt hat. Facebook beschwichtigte und erklärte, es sei in keinem Fall zu dieser Preisgabe gekommen. Experten waren spontan skeptisch. Wie es aussieht zu Recht. Denn Facebook gibt plötzlich massiv Gas und hat Entwicklern, die noch nicht auf OAuth2 umgestiegen sind, eine Frist von 48 Stunden gesetzt, dies zu tun (oder eine Interimslösung einzusetzen). Es wird damit gerechnet, dass nach Ablauf dieser Frist deren Applikationen offline genommen werden. Man muss sich wundern, denn es hieß vollmundig, die Lücke sei geschlossen…

Anzeige
Anzeige

Facebook: Applikationen sind wissensdurstig

Einen erfolgreichen Tag wünschen wir Euch!

Anzeige
Anzeige
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
5 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Axel

Und innerhalb von zwei Jahren wird der Markt dann von iCompany-Klonen überschwemmt… ;)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige