Anzeige
Anzeige
Marketing

t3n auf Google+: Vorstellung der Redakteure, Mitarbeiter und Gründer

Als begeisterte Social Media Nutzer sind wir, das t3n-Team, natürlich auch auf Google+ vertreten. Und das nicht nur mit unserem t3n-Account. Bei uns sind alle Mitarbeiter auch privat mit ihrem eigenen Profil im neuen Netzwerk unterwegs, nicht per Dienstanweisung sondern aus eigenem Interesse und aus Begeisterung für alles, was sich im Bereich Social Media Neues auftut. Ich darf also vorstellen: Die Mitglieder des t3n-Teams bei Google+. Fühlt euch frei euch mit uns zu vernetzen!

Von Jan-Hendrik Heinemann
3 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Das t3n-Team auf Google+

Andreas Lenz

Andreas Lenz

Anzeige
Anzeige

Andy ist einer der drei Mitgründer und Geschäftsführer für den Bereich Sales & Marketing der yeebase media GmbH. Seine Kernthemen sind Social Media, Online Marketing, Brand Building und Startups. Als langjähriger Internet-Intensivnutzer war er schon an zahlreichen Gründungen im Web-Umfeld wie zum Beispiel Barcamp Hannover, ConventionCamp und Gründerimpuls und Startup-MeetUp Hannover beteiligt.

zum Google+-Profil

Anzeige
Anzeige

Jan Christe

Jan Christe

Anzeige
Anzeige

Der Zweite im Bunde der yeebase-Gründer ist Jan. Im t3n-Team übernimmt er die Rolle des Chefredakteurs. Neben seinem Engagement für yeebase im Allgemeinen und das t3n-Magazin im Speziellen gehören Sneaker, Gadgets, schönes Design und guter Wein zu seinen Leidenschaften. Außerdem ist er stolzer Besitzer eines VW T3 Atlantic.

zum Google+-Profil

Anzeige
Anzeige

Martin Brüggemann

Martin Brüggemann

Martin macht das yeebase Gründertrio komplett. Bei t3n ist er gleichzeitig CTO, Administrator und Problemlöser in allen technischen Fragen. Privat ist der Sport-Freak und Papa. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das basteln, schrauben, sägen und programmieren von Prototypen aller Art. Bei t3n ist Martin auch Sachverständiger in allen Kaffeefragen.

zum Google+-Profil

Anzeige
Anzeige

Hagen Pfennigstorf

Hagen

Hagen ist der Marketing-Guru im t3n-Team. Er ist für die Akquise von Anzeigenkunden fürs Magazin zuständig, verkauft Sponsored Posts, knüpft Kontakte mit Werbekunden und macht PR für t3n.

zum Google+-Profil

Anzeige
Anzeige

David Maciejewski

David

David ist unser Frontend- und Softwareentwickler. Alles was ihr auf t3n.de designtechnisch zu Gesicht bekommt hat maßgeblich David gebastelt. Außerdem gibt es wöchentlich eine Folge TechnikLOAD zusammen mit David und Jati.

zum Google+-Profil

Anzeige
Anzeige

Anna Meißner

Anna

Noch relativ neu im t3n-Team kommt es einem so vor, als wäre Anna schon ewig dabei. Im Bereich Marketing ist sie genau wie Hagen für Akquise von Anzeigenkunden, für den Verkauf von Sponsored Posts, Medienkooperationen und für das Projektmanagement bei t3n zuständig.

zum Google+-Profil

Anzeige
Anzeige

Alexander Katona

Alex

Alex ist unser Social Media Spezialist. Von Facebook über Twitter und Google+ schaltet und waltet er über alles was t3n so über sämtliche Kanäle verbreitet.

zum Google+-Profil

Anzeige
Anzeige

Thomas Quensen

Thomas

Thomas ist gerade mit seiner Ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung fertig geworden. Bei t3n entwickelt er die Websites von t3n und yeebase neu und ständig weiter. Dabei ist Thomas unser PHP-Experte.

zum Google+-Profil

Sébastien Bosnet

Bildschirmfoto 2013-09-26 um 13.51.25

Sébo ist als freier Redakteur Teil des t3n-Teams. Seit mehreren Jahren ist er fester Bestandteil der Schlussredaktion für das t3n-Magazin. Außerdem steuert er regelmäßig Artikel als Mitglied der Onlineredaktion bei.

zum Google+-Profil 

Luca Caracciolo

Bildschirmfoto 2013-09-25 um 16.33.47

Luca Caracciolo ist seit März 2012 Redaktionsleiter des t3n Magazins. Zudem wirkt er bei verschiedenen Podcast-Projekten mit (u.a. TechnikLOAD und ZeroOne).

zum Google+-Profil

Florian Blaschke

Florian

Redaktionsleiter Online bei t3n. Blogger, Läufer und Fan des 1. FC Köln. Liebt die finnische Natur und schottischen Whisky. Offline: Kunst, Design, Yoga und Klettern.

zum Google+-Profil

Moritz Stückler

Moritz

Volontär bei der t3n-Online-Redaktion. Hat schon als Teenie über Technik berichtet. Seitdem etliche Jobs, Praktika und Workshops bei Agenturen, Zeitungen und Pressestellen.

zum Google+-Profil

Lars Budde

Lars

Lars schreibt für t3n über Online-Marketing, im besonderen Suchmaschinenoptimierung und Web-Analyse. Nach einem Studium in Göttingen wohnt er jetzt in Hannover.

zum Google+-Profil

Andres Weck

Andreas

Redakteur bei t3n.de mit Blick auf die Themen der Social Media und Startups. Zuvor Projektleiter des Online-Magazins Netzpiloten.de

zum Google+-Profil

Sebastian Düvel

Sebastian

Azubi zum Anwendungsentwickler bei t3n. Mag alles was mit Mac und iOS zu tun hat. Entwickelt Apps für iOS und Mac OS X.

 zum Google+-Profil

Charlyn Schaper

Charlyn

Auszubildende zur Medienkauffrau, Supportmail- und Telefonbeantworterin, kein Kaffeejunkie, Ordnungsfanatikerin, Dorfmensch

zum Google+-Profil

Johannes Schuba

Johannes

Azubi in der Online- und Print-Redaktion von t3n. Wenn nicht im Büro anzutreffen, dann wahrscheinlich gerade im Zug oder beim Musik machen als Kontrabassist im Jazzquartett.

zum Google+-Profil

Dennis Wisnia

Dennis

Hannoveraner, Administrator und Hobbyfotograf. Nebenbei viel Bloggerei.

zum Google+-Profil

 

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
11 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Bosbolo

kann mir jemand eine einladung für google+ senden?

Antworten
Kai

Dann lasst Euch mal nicht von Google erwischen…. Da gibts ja einige die nicht mit ihrem richtigen Namen angemeldet sind, und das sieht Google (und Zuckerbergs Schwester) gar nicht gerne… Weitere Infos gibts unter t3n.de :-))

Antworten
Michael

@Kai

Lisa Pape hat es offensichtlich bereits erwischt. ICh konnte sie zumindest nicht mehr bei G+ finden.

Antworten
Michael

Das t3n-Magazin übrigens auch.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige