Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

t3n-Linktipps: Social Web Leads, WordPress Template Cheat Sheet, 20 Chrome-Extensions, Magento-Modul und Twitterlesung

Diesmal bei unseren Fundstücken aus dem Netz: Wie sich Leads im Social Web verändert haben, WordPress Template Design Cheat Sheet, 20 empfehlenswerte Extensions für Google Chrome, Magento-Ratenzahlungsmodul ist jetzt fertig und Video zur ersten Twitterlesung in München.

Was ist ein Lead im Social Web und wie verfolge ich ihn sinnvoll?

Auch die Lead-Generierung hat sich mit den Errungenschaften des Social Web verändert. Fand sie früher noch in den eigenen digitalen Wänden statt, so lässt sie sich heute weniger eingrenzen und findet auch abseits der herkömmlichen Kanäle beispielsweise auf Twitter oder Facebook statt. Warum und wie die CRM-Verantwortlichen ihr Lead-Verständnis überdenken sollten, zeigt dieser FoWS-Beitrag.

Cheat Sheet WordPress Template Design

Ein einfaches Cheat Sheet soll allen Entwicklern und Designern von WordPress-Themes Zeit, Energie und Kopfschmerzen ersparen.

20 empfehlenswerte Extensions für Google Chrome

Im GoogleWatchBlog ist eine Liste mit 20 empfehlenswerten Extensions für Google Chrome erschienen. Vom Werbeblocker „AdBlock“, über den „Google Mail Checker“, bis hin zum „YouTube HTML5-ifier“, der den Flash-Player von YouTube-Videos durch den Video-Tag von HTML5 ersetzt, sind viele nützliche Erweiterungen dabei.

Ratenzahlungs-Modul für Magento ist jetzt fertig

Die Bandbreite an Zahlungsmodalitäten ist für viele Online-Shopper ein wichtiges Auswahlkriterium. Mit dem Finanzierungsmodul für die Dresdner-Cetelem Kreditbank bekommen Magento-Shopbetreiber nun auch die Möglichkeit, ihren Kunden eine Ratenzahlung anzubieten. Das von uns jetzt verfügbar.

Video zur ersten Twitterlesung in München

Am 12. Dezember fand die erste Twitterlesung in München statt. Die Teams von twitterlesung.de und twitkrit.de präsentierten dem Publikum ihre Lieblingstweets, die nun noch einmal als 75-minütiger Videomitschnitt veröffentlicht wurden.

Schönen Feierabend!

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen