Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

t3n Linktipps: YouTube Stars, Angry Birds/User, Ladezeiten im Ausland, Follower loswerden, Social Media einfach erklärt

Diesmal bei unseren Fundstücken aus dem Netz: Google und UFA zeigen, wie man mit Videos Geld verdienen kann, Angry Birds Update sorgt für verärgerte Gamer, wie schnell Webseiten im Ausland laden, 11 tolle Wege seine Freunde und Follower loszuwerden und wie man Social Media ganz einfach erklären kann.

„Becoming YouTube Stars“ - Google zeigt, wie man mit Videos Geld verdienen kann

Am 6. April lädt Google zusammen mit dem UFA Lab zum Event „Becoming YouTube Stars“ nach Berlin ein. Auf der Veranstaltung soll angehenden Produzenten, Regisseuren, Autoren, Künstlern, Video- und Mediaexperten gezeigt werden, wie man fesselnde Videos gestaltet und sie durch YouTube einem breiten Publikum präsentieren kann. Die Plätze sind limitiert, daher sollten sich Interessierte beeilen.

Angry Birds Update sorgt für verärgerte Gamer

Ein Update für ein beliebtes Game, mit dem die Spieler gleich 15 neue Level bekommen ist doch eigentlich ein Grund zur Freude - nicht so bei Angry Bird HD. Das Update für die iPad-App brachte nämlich neben den neuen Leveln und einem „Golden Egg Feature“ auch noch ein faules Ei mit: Werbung.

Loads In: Wie schnell lädt meine Website im Ausland

Loads In ist ein interessantes Tool für alle Webmaster. Damit lässt sich die Ladegeschwindigkeit einer Website messen und zwar in verschiedenen Ländern. So könnte man beispielsweise schnell herausfinden, wie schnell eine Website in Kapstadt, Rio de Janeiro oder in Melbourne geladen wird. Abgerundet wird das Tool durch die Auswahl der Browser: Hier stehen IE 8, Firefox 3.6, Chrome 8 und Safari 4 zur Wahl.

11 tolle Wege seine Freunde und Follower loszuwerden

Ihr habt viel zu viele Freunde bei Facebook und massenhaft Follower bei Twitter, die ihr jetzt dringend loswerden wollt? Da sollten euch diese 11 tollen Tipps von Social Media Rockstar eine nützliche Hilfe sein.

Social Media - einfach erklärt

Wer immer noch nicht weiß was Social Media eigentlich bedeutet oder immer noch Schwierigkeiten hat, es Leuten zu erklären, die in der analogen Welt gefangen sind - hier kommt die wohl einfachste Definition von Social Media:

Einfacher geht es wohl kaum noch, oder?

Schönes Wochenende!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.