Anzeige
Anzeige
Marketing
Artikel merken

t3n Linktipps: YouTube Stars, Angry Birds/User, Ladezeiten im Ausland, Follower loswerden, Social Media einfach erklärt

Diesmal bei unseren Fundstücken aus dem Netz: Google und UFA zeigen, wie man mit Videos Geld verdienen kann, Angry Birds Update sorgt für verärgerte Gamer, wie schnell Webseiten im Ausland laden, 11 tolle Wege seine Freunde und Follower loszuwerden und wie man Social Media ganz einfach erklären kann.

Von Falk Hedemann
2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

„Becoming YouTube Stars“ – Google zeigt, wie man mit Videos Geld verdienen kann

Am 6. April lädt Google zusammen mit dem UFA Lab zum Event „Becoming YouTube Stars“ nach Berlin ein. Auf der Veranstaltung soll angehenden Produzenten, Regisseuren, Autoren, Künstlern, Video- und Mediaexperten gezeigt werden, wie man fesselnde Videos gestaltet und sie durch YouTube einem breiten Publikum präsentieren kann. Die Plätze sind limitiert, daher sollten sich Interessierte beeilen.

Angry Birds Update sorgt für verärgerte Gamer

Anzeige
Anzeige

Ein Update für ein beliebtes Game, mit dem die Spieler gleich 15 neue Level bekommen ist doch eigentlich ein Grund zur Freude – nicht so bei Angry Bird HD. Das Update für die iPad-App brachte nämlich neben den neuen Leveln und einem „Golden Egg Feature“ auch noch ein faules Ei mit: Werbung.

Loads In: Wie schnell lädt meine Website im Ausland

Loads In ist ein interessantes Tool für alle Webmaster. Damit lässt sich die Ladegeschwindigkeit einer Website messen und zwar in verschiedenen Ländern. So könnte man beispielsweise schnell herausfinden, wie schnell eine Website in Kapstadt, Rio de Janeiro oder in Melbourne geladen wird. Abgerundet wird das Tool durch die Auswahl der Browser: Hier stehen IE 8, Firefox 3.6, Chrome 8 und Safari 4 zur Wahl.

Anzeige
Anzeige

11 tolle Wege seine Freunde und Follower loszuwerden

Ihr habt viel zu viele Freunde bei Facebook und massenhaft Follower bei Twitter, die ihr jetzt dringend loswerden wollt? Da sollten euch diese 11 tollen Tipps von Social Media Rockstar eine nützliche Hilfe sein.

Anzeige
Anzeige

Social Media – einfach erklärt

Wer immer noch nicht weiß was Social Media eigentlich bedeutet oder immer noch Schwierigkeiten hat, es Leuten zu erklären, die in der analogen Welt gefangen sind – hier kommt die wohl einfachste Definition von Social Media:

Einfacher geht es wohl kaum noch, oder?

Schönes Wochenende!

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Ein Kommentar
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige