In eigener Sache
Artikel merken

Stelle inzwischen besetzt: Mitarbeiter/in (m/w/d) im Office-Management

Wir suchen ab spätestens 1. April 2021 eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (auf Werkstudenten oder Minijob-Basis) als wertvolle Unterstützung für unser Team im Office-Management. Du bist ein echtes Allround-Talent und hast Lust, nebenbei dafür zu sorgen, dass unsere Kund*innen und Team-Mitglieder happy sind? Dann könnte dieser Job genau das Richtige für dich sein.

Von Lena-Josefin Pres
2 Min. Lesezeit

Dein Job

  • Im Daily Standup tauschst du dich mit dem Rest des Backoffice-Teams darüber aus, was heute ansteht, und priorisierst im Anschluss deine eigenen Aufgaben durch.
  • Im Remote-Coffee-Date besprichst du mit deinen Kollegen*innen aus dem Office-Management und Support die bevorstehenden Herausforderungen im Büroalltag.
  • Du checkst die täglichen Versandaufträge, stellst die nötigen Waren zusammen und schreibst noch einen persönlichen Gruß an unsere Kundin.
  • Nach einer erfrischenden Club-Mate-Verschnaufpause verpackst du mit neuer Energie die Waren und bereitest alles für die Abholung des Versands vor.
  • Good Vibes Only: Damit alle deine t3n-Kollegen*innen munter durch den Tag kommen, verteilst du gekühlte Drinks, schmackhafte Snacks und Co. auf allen Büroflächen. Du nimmst die Anlieferung des Weekly-Team-Lunch entgegen und bereitest alles für ein gemütliches Mittagessen vor. 
  • Es wird Zeit, einen Blick auf deinen Task-Manager zu werfen: Welche Aufgaben stehen heute noch für dich an? Die Lagerbestände im Keller müssen gecheckt werden. Das heißt, du bist dafür zuständig, die Bestände zu prüfen, und aktualisierst die entsprechenden Listen. 
  • Das Postfach für den Kundensupport ist voll: Du unterstützt deine Kolleg*innen bei einfachen Anfragen und hilfst dabei, alle t3n-Kund*innen glücklich zu machen. 

Dein Profil

  • Du befindest dich im 1. oder 2. Semester deines Studiums und hast bis zu 20 Stunden Zeit für deine Tätigkeit bei uns.
  • Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Person.
  • Du bist zeitlich flexibel.
  • Dich zeichnet eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise aus.
  • Du packst mit an, wo du gebraucht wirst, und „siehst“ die Arbeit.

Unsere Benefits

  • Du bekommst ein zeitgemäßes und flottes Macbook, das du auch privat nutzen kannst.
  • Wir versorgen dich in unserem modernen Office in Hannover mit Obst, Müsli, Brot, feinstem Kaffee und allerlei Getränken.
  • Du brauchst eine Pause? Dann fordere deine Kollegen zum Krökeln, zum Tischtennis oder zu einem Fifa-Match heraus!
  • Ob interne Barcamps, Weindonnerstage, unser jährliches BBQ oder die sagenumwobene Weihnachtsfeier – du bist zu allen t3n-Events herzlich eingeladen!
  • Das ist noch lange nicht alles – wir bieten unseren Mitarbeitern noch viele weitere Benefits!

Über t3n

Agile Arbeitsmethoden, flache Hierarchien und ein gemütliches, modernes Office: Sowas gibt’s nur in Berlin? Wir beweisen dir das Gegenteil! Unsere 70 Kolleginnen und Kollegen kommen jeden Tag gerne in unser HQ im Herzen von Hannover und arbeiten daran, t3n weiter als Plattform für die Digitalwirtschaft und Bewegung für digitale Zukunft zu etablieren. Auf unserem Blog bekommst du einen Blick hinter die Kulissen: Hier schreiben wir über Arbeit, Strukturen und Workflows im Hintergrund.

Zum t3n-Universum gehören unser seit 2005 erscheinendes Printmagazin, die Website t3n.de, die IT-Jobbörse t3n Jobs, die Plattform Pioneers Network und das Firmenverzeichnis t3n Firmen.

Wir freuen uns, dich genau so kennenzulernen, wie du bist. Je bunter, desto besser! Alter, Herkunft, Aussehen, Sexualität und Geschlecht sind uns dabei total egal. Bei uns haben alle dieselben Chancen.

Hier geht’s zur Bewerbung

Du findest dich in unserer Stellenausschreibung wieder und willst unser Backoffice-Team ergänzen? Klick einfach auf den untenstehenden Button und überzeug uns mit deiner Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin ist Ariane Wilhelmi.

Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.