In eigener Sache

Lars Budde im t3n-Webinar: Die besten Performance-Tipps für Facebook-Kampagnen

Lars Budde im Jacket als Speaker auf der Bühne

Facebook-Advertising-Experte und Speaker Lars Budde bereitet dich im Webinar aufs Weihnachtsgeschäft vor. (Foto: Lars Budde)

Der Wettbewerb auf Facebook und Instagram steigt im vierten Quartal, ebenso die Kaufkraft deiner Zielgruppe. Mit welchen Tipps du deinen Umsatz in den wichtigsten Monaten des Jahres über Werbung auf Facebook und Instagram ausreizt, erklärt Lars Budde im exklusiven t3n-Webinar am 29. Oktober.

Facebook ist eines der wertvollsten, börsennotierten Unternehmen weltweit – das zeigen nicht nur die Nutzer-, sondern vor allem auch die Umsatzzahlen des blauen Riesen. Mehr als sieben Millionen Werbetreibende sind für weit über 90 Prozent des Gesamtumsatzes von Facebook verantwortlich. Kein Wunder: Nirgendwo sonst können Zielgruppen so passgenau definiert und erreicht werden.

Vor allem im für Endspurte bekannten vierten Quartal eines jeden Jahres rühren Onlinehändler und Werbetreibende wieder vermehrt die Werbetrommel, auch und besonders auf Facebook und der seit 2012 zur Familie gehörenden Plattform Instagram. Doch das bedeutet auch, dass der Wettbewerb größer und schwerer zu dominieren ist.

Mehr Umsatz mit Lars Budde

Am 29. Oktober 2019 um 10 Uhr erklärt Online-Marketing- und Facebook-Advertising-Experte Lars Budde im t3n Webinar, mit welchen Hebeln du dein Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr beflügeln und trotz der vermehrten Werbeaktivitäten ertragreich gestalten kannst. Lars Budde hat über fünf Jahre lang bei t3n gearbeitet, zuletzt als Head of Online-Marketing. Heute verhilft er Onlineshops zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram und gibt seine Expertise als zertifizierter „Facebook Marketing Partner“ auf vielen Konferenzen weiter.

Neben dem richtigen Aufsetzen von Kampagnen und Zielgruppen wird Lars beispielsweise auch auf die korrekte Vorbereitung auf die im Q4 anstehenden E-Commerce-Events eingehen. Folgende Fragen werden behandelt und beantwortet:

  • Wie bereite ich mich auf Events wie die Black Week vor?
  • Wie setze ich meine Kampagnen optimal auf?
  • Wie definiere ich die richtigen Zielgruppen?
  • Wie optimiere ich meine Werbemittel?
  • Wie greifen all diese Maßnahmen ineinander?

Jetzt kostenlos für Webinar anmelden

Interessiert an einem gut laufenden Weihnachts- und Jahresendgeschäft? Dann melde dich jetzt kostenlos für das exklusive t3n Webinar „Die besten Performance-Tipps für deine Facebook-Kampagnen“ mit Lars Budde an. Start ist am 29. Oktober 2019 um 10 Uhr.

Jetzt für Webinar anmelden

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

9 Kommentare
Martin

Die Idee mit den Webinare finde ich super. Termin ist notiert ;) Bin gespannt was Lars hier zu erzählen hat.

Antworten
Ralf Schlepphorst
Ralf Schlepphorst

Gibt es weitere Termine?

Antworten
Steven Müller

Hey Ralf! Nein, bislang sind keine weiteren Termine geplant.

Antworten
Felix
Felix

Das klingt spannend, gibt es danach ein Video zum abrufen, wenn man am 29. verhindert ist!?

Antworten
Michael Ziem

Schade. Heute ist der 30. Oktober. Erst im heutigen „Marketing-Update“ um 10:02 habe ich davon erfahren. Und jetzt ?

Antworten
Indri Kamdani-Konzack
Indri Kamdani-Konzack

Geht mir auch so – allerdings habe ich den Punkt in der Mail vom 23.10. wohl übersehen :(
Ich freu mich, wenn es einen neuen Termin oder eine Aufzeichnung des Webinars gibt! :)

Antworten
Steven Müller

Hallo Michael und Indri, keine Sorge: Das Webinar wurde aufgezeichnet. Wir melden uns, sobald ihr darauf zugreifen könnt!

Antworten
Alina Trettel

Ich habe erst jetzt davon gelesen und es leider verpasst und freue mich sehr auf die Aufzeichnung! :)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung