Lars Budde im t3n-Webinar: Die besten Performance-Tipps für Facebook-Kampagnen
Facebook ist eines der wertvollsten, börsennotierten Unternehmen weltweit – das zeigen nicht nur die Nutzer-, sondern vor allem auch die Umsatzzahlen des blauen Riesen. Mehr als sieben Millionen Werbetreibende sind für weit über 90 Prozent des Gesamtumsatzes von Facebook verantwortlich. Kein Wunder: Nirgendwo sonst können Zielgruppen so passgenau definiert und erreicht werden.
Vor allem im für Endspurte bekannten vierten Quartal eines jeden Jahres rühren Onlinehändler und Werbetreibende wieder vermehrt die Werbetrommel, auch und besonders auf Facebook und der seit 2012 zur Familie gehörenden Plattform Instagram. Doch das bedeutet auch, dass der Wettbewerb größer und schwerer zu dominieren ist.
Mehr Umsatz mit Lars Budde
Am 29. Oktober 2019 um 10 Uhr hat Online-Marketing- und Facebook-Advertising-Experte Lars Budde im t3n Webinar erklärt, mit welchen Hebeln du dein Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr beflügeln und trotz der vermehrten Werbeaktivitäten ertragreich gestalten kannst. Lars Budde hat über fünf Jahre lang bei t3n gearbeitet, zuletzt als Head of Online-Marketing. Heute verhilft er Onlineshops zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram und gibt seine Expertise als zertifizierter „Facebook Marketing Partner“ auf vielen Konferenzen weiter.
Neben dem richtigen Aufsetzen von Kampagnen und Zielgruppen wird Lars beispielsweise auch auf die korrekte Vorbereitung auf die im Q4 anstehenden E-Commerce-Events eingehen. Folgende Fragen werden behandelt und beantwortet:
- Wie bereite ich mich auf Events wie die Black Week vor?
- Wie setze ich meine Kampagnen optimal auf?
- Wie definiere ich die richtigen Zielgruppen?
- Wie optimiere ich meine Werbemittel?
- Wie greifen all diese Maßnahmen ineinander?
Jetzt kostenlos das Webinar ansehen
Interessiert an einem gut laufenden Weihnachts- und Jahresendgeschäft? Dann schaue dir jetzt die Aufzeichnung des Webinars an!
Passend dazu: Mehr wertvolle Insights, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und direkt anwendbare Praxistipps rund ums Advertising auf Facebook und Instagram findest du im Guide von t3n und Lars: