Was ist dein Lieblings-Podcast, Nilz Bokelberg?
Nilz Bokelberg, Ex-Viva-Moderator der ersten Stunde, hat die Podcasts für sich entdeckt. Im Gespräch mit t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner spricht er über seinen ersten Blog, die Arbeit als Autor und Produzent für Podcasts und wie sich die Stimmung im Internet durch Social Media verändert hat. Außerdem verrät er, was ihn am „Viva der neuen Generation”, den Youtubern, stört und welche Telefongespräche bei „Faking Hitler” nicht gesendet wurde.
t3n Podcast abonnieren
Ihr könnt den t3n Podcast bequem in der Podcast-App eurer Wahl abonnieren. In der Regel findet ihr den Podcast, wenn ihr ihn dort einfach sucht. Ansonsten könnt ihr auch den RSS-Feed manuell in der App eingeben.
Man mag ja über Herrn Bokelberg denken was man mag, abet was er on diesem Podcast von sich gibt, ist schon menschenverachtend.
Welchen Teil meine ich? – Die politische Überzeugung hängt von der Intelligenz ab. Und wer intelligent ist, ist natürlich links bzw. nicht rechts. Soviel politische Naivität ist Stammtisch-Niveau, hätte man früher gesagt. Menschenverachtend ist sie auf jeden Fall.
Schade dass ihr da nicht nachgehakt habt.