Anzeige
Anzeige
Briefing

Ist Tiktok noch zu stoppen?

Tiktoks Wachstum scheint nicht mehr zu bremsen zu sein. Muss man darauf reagieren? Darum geht es im heutigen t3n Pro-Briefing.

Von Insa Schniedermeier
3 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Inzwischen verbringen Menschen mehr Zeit auf Tiktok als auf Netflix. (Grafik: Scott Galloway)

Let’s talk about Tiktok. Denn die App der chinesischen Mutterfirma Bytedance ist schon lange nicht mehr die niedliche App für Kinder, als die sie einmal bekannt wurde. 2021 verbrachten Nutzer:innen verglichen mit Netflix mehr als doppelt so viel Zeit auf Tiktok, was Tiktok zur weltweit meistbesuchten Website machte. Doch obwohl man bei Tiktok liken, kommentieren und teilen kann, ist kein soziales Netzwerk Tiktoks schärfster Konkurrent, sondern zwei andere Tech-Giganten: Netflix und Youtube.

Du willst weiterlesen?
Sicher dir jetzt die Vorteile von t3n Pro:
  • Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
  • Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
  • Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
  • Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Jetzt t3n Pro entdecken

Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden

Insa Schniedermeier
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige