Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.
Du betreibst einen Online-Shop, betreust eine Unternehmenswebsite, bist Gründer eines Startups oder hast ein Blog? Du hast das Gefühl, in puncto Traffic und Umsatz könnte noch viel mehr gehen? Dann meld Dich bei uns! Wir planen gerade einen Artikel für eine der nächsten t3n-Ausgaben, in dem ein Experte exemplarisch einige Websites unter die Lupe nimmt und Tipps zur Optimierung des Online-Marketings gibt. Das kann im Bereich SEO, SEM, Viral Marketing, Affiliate oder der Online-Media-Planung liegen. Mitmachen kann im Grunde genommen jede Website, ganz gleich, welches Geschäftsziel sie verfolgt.
Anzeige
Alles was wir brauchen, ist die URL der Website und einen Ansprechpartner, mit dem wir Kontakt aufnehmen können.
Unser Autor Heiko Eckert, Online-Marketing-Evangelist bei bigmouthmedia, wird gemeinsam mit uns aus allen Einsendungen einige Websites auswählen, Kontakt aufnehmen und besprechen, welche Ideen zur Optimierung es gibt.