Anzeige
Anzeige
Fundstück

Memes als Ventil: So drücken Dragon Ball-Spieler ihren Frust über zu schweren Zwischenboss aus

In einem aktuellen Kampfspiel gibt es einen Zwischenboss, der sehr schwer ist. Er erscheint relativ früh im Spiel, was Spieler dazu antreibt, Memes zu erstellen, um ihre Wut zum Ausdruck zu bringen.

1 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Dieser Boss macht Spieler wütend. (Foto: bodnar.photo / Shutterstock)

Dragon Ball: Sparking Zero ist ein neues Kampfspiel von Bandai Namco, welches am 11. Oktober offiziell auf Steam erschienen ist. Allerdings treffen die Spieler schon früh im Spiel auf einen besonders schweren Boss namens „Great Ape Vegeta“.

Anzeige
Anzeige

Vegeta ist ein mächtiger Kämpfer im Dragon Ball-Universum. Er kann sich unter bestimmten Bedingungen in einen riesigen Affen verwandeln, der ihn zu einem gigantischen übermächtigen Gegner macht.

Auf X berichten Spieler über ihre Erfahrungen mit dem Riesen-Vegeta, wo sie ihren Frust in Memes und Reaktionen verarbeiten.

Anzeige
Anzeige

Das sind die besten Great Ape Vegeta Memes

Vegeta ist in seiner Riesen-Form nicht nur sehr stark, sondern auch sehr schnell. Seine Beam-Attacken richten enormen Schaden an und seine Griff-Attacke wird so schnell ausgelöst, dass der Spieler kaum Zeit hat zu reagieren.

Ein Spieler demonstriert zum Beispiel am Kampf mit Majin Boo aus dem Dragon Ball Anime, wie sich die Begegnung mit Great Ape Vegeta anfühlt.

Anzeige
Anzeige

Ein anderer Spieler wird etwas kreativer und nutzt eine Szene mit Bugs Bunny, um die Intensität des Kampfes zu veranschaulichen.

Ein weitere Nutzer nimmt den Kampf zum Anlass, um über sein Leben zu reflektieren, er schreibt: „Je älter ich werde, desto mehr schätze ich es, wenn mich ein Boss in einem Videospiel einfach komplett vermöbelt.“

Anzeige
Anzeige

Publisher hat eine Lösung für das Problem

Während die Spieler sich mit dem Kampf schwer tun, hat der Publisher des Spiels, Bandai Namco, eine ganz einfache Lösung parat. Spieler sollen einfach den Schwierigkeitsgrad herunterschrauben und es noch einmal versuchen.

Allerdings wollen einige Spieler es sich nicht so einfach machen. Einer schreibt, dass sein Saiyajin-Stolz das nicht zulasse.

Insgesamt sind die Spieler mit Dragon Ball: Sparking Zero allerdings zufrieden. Auf Steam hat es bisher über 21.000 Bewertungen erhalten, von denen 94 Prozent positiv ausfallen.

„Winter is coming“: Die besten Memes zum Kryptowinter Quelle: coinmotion
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Kommentare

Community-Richtlinien

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Kommentar abgeben

Melde dich an, um Kommentare schreiben und mit anderen Leser:innen und unseren Autor:innen diskutieren zu können.

Anmelden und kommentieren

Du hast noch keinen t3n-Account? Hier registrieren

Anzeige
Anzeige