Linkedin-Advertising: Darf’s ein bisschen emotionaler sein?Linkedin hat Xing als Business-Plattform den Rang abgelaufen. „Schuld“ daran ist Content. Statt Menschen nur zu vernetzen, schafft man Themen ein Zuhause. Inzwischen fordert die kalifornische Plattform immer drängender dazu auf, Werbung zum Content zu schalten. Lohnt sich das?Ratgeber•5 Min. LesezeitArtikel merken
Changerider: „Die Krise überleben und die positiven Effekte, die es auch gibt, mitnehmen”Mit dem Video- und Podcastformat Changerider wollen Etventure-Gründer Philipp Depiereux und t3n den Menschen die Angst vor der Digitalisierung und dem Wandel nehmen. In der aktuellen Folge ist Alexander von Frankenberg, Geschäftsführer des High-Tech Gründerfonds, zu Gast im Changerider.Video•5 Min. LesezeitArtikel merken
Die 5 größten Irrtümer hybrider Apps – warum native Apps die bessere Alternative sindDer Wettstreit zwischen nativen und hybriden Apps ist fast so alt wie der Glaubenskrieg zwischen iOS und Android selbst. Sucht man jedoch eine smarte Lösung ohne Kompromisse, sind native Apps die nachhaltigere Lösung.Analyse•3 Min. LesezeitArtikel merken