In eigener Sache

45’Dive: Die Talkshow von Céline Flores Willers jetzt als Podcast bei t3n

Jeden Monat trifft Céline Flores Willers spannende und inspirierende Vordenker, Visionäre, Unternehmer und Innovatoren in ihrem Talkstudio in Köln. Die Talks laufen live auf Linkedin, sind on-demand auf dem Future-Fair-Campus verfügbar und ab sofort auch exklusiv als Podcast bei t3n.

2 Min.
Artikel merken

Im neuen Podcast trifft Céline Flores Willers Vordenker aus der Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. (Bild: t3n)

Céline Flores Willers ist Gründerin und gehört zu den bekanntesten deutschen Influencern auf Linkedin. Für ihre Beiträge zu den Themen Innovation, Entrepreneurship und Zukunftstrends wurde sie 2018 und 2019 als Linkedin Top Voice ausgezeichnet. Mittlerweile folgen ihr über 95.000 Professionals. Ihre Expertise im Bereich Personal-Branding und Corporate-Influencing gibt sie in verschiedenen Trainingsformaten an Teams, Entrepreneure, aber auch Vertriebsteams weiter.

In ihrer 2020 gelaunchten Show 45’Dive forscht Céline nach den Geschichten hinter ihren Gästen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Was treibt sie an? Welchen Weg sind sie gegangen? Wie sehen sie die Welt heute? Und was wird die Zukunft bringen? 45’Dive ist ein 45 Minuten langer Deep Dive in die Köpfe von Vordenker:innen und Macher:innen.

Erster Gast im Podcast: Viva-con-Agua-Co-Gründer Michael Fritz

Pünktlich zum Start der zweiten Staffel von 45’Dive gibt es die Interviews nun auch als Podcast bei t3n. Ihr findet die Episoden in allen gängigen Podcast-Apps, natürlich auch bei Apple und Spotify. Jeden Monat gibt es eine neue Folge. Freut euch in der ersten Episode auf Michael Fritz, einen der Gründer von Viva con Agua. Der gemeinnützige Verein setzt sich seit 2006 für einen sicheren Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitäre Grundversorgung ein. Céline und Michael sprechen darüber, wie die ersten Schritte als Non-Profit-Organisation waren, wie sie es geschafft haben, Stars wie Fettes Brot oder Marteria für ihre Sache zu gewinnen, und wie jeder von uns Gutes tun kann.

Produziert von Neyroo, live gestreamt auf Linkedin und on-demand-gehostet auf Future Fair

Das Kölner Con-Tech Startup Neyroo produziert 45’Dive in seinen Kölner TV-Studios. Im April 2020 startete das Unternehmen mit einem Team von TV-Produzenten, Marketing-Experten, 3D-Designern, Programmierern und Event-Spezialisten. Dieses Team entwickelte eine digitale Plattform – den Virtual Corporate Campus – als zentralen Hub, der Unternehmen virtualisiert und damit neue Wege für Communication, Marketing und Sales ebnet. Virtuelle Events, digitale Produktpräsentationen und moderne Content-Formate können über die Plattform ausgespielt werden. Besucher können sich dabei untereinander vernetzen und austauschen.

Mit dieser Plattform veranstaltet Neyroo auch eine eigene Konferenz. Die Future Fair ist ein Forum für Marketeers, Unternehmer und Vordenker in einer nachhaltigen, fairen Zukunft. Der virtuelle Campus und regelmäßige virtuelle Events bietet dabei eine Welt, in der Unternehmen neue Wege finden, sich nachhaltig mit Menschen, Kunden und Partner zu verbinden. Der virtuelle Future-Fair-Campus kann jederzeit besucht werden – nach einer schnellen Registrierung unter futurefair.de

45’Dive als Podcast abonnieren

Ihr könnt den Podcast bequem in der Podcast-App eurer Wahl abonnieren. In der Regel findet ihr den Podcast, wenn ihr ihn dort einfach sucht. Ansonsten könnt ihr auch den RSS-Feed unten kopieren und manuell in der Podcast-App eurer Wahl eingeben. Die Links zu Apple Podcast und Spotify haben wir unten ebenfalls eingetragen. Folgt uns auch dort gerne und lasst eine Bewertung da.

2 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Titus von Unhold

„Céline Flores Willers ist Gründerin und gehört zu den bekanntesten deutschen Influencern auf Linkedin.“

Spricht dfas für oder gegen mich dass ich ihren Namen noch nie gehört habe?

Antworten
John Connor

Es ist sehr erstaunlich, dass man im Jenseits der Zonengrenze, natürlich für Geld, fest daran glaubt, im Osten sei Alles schwarz-weiss. Unser bunt kann man nicht kaufen, weil es unbezahlbar ist. Dies darf man im Westen, gern Wohl wollend, zur Kenntnis nehmen. Da hat sich das gekaufte Kollektiv, wie gewohnt mit vereinten Kräften, selbst ausverkauft.

Aus dieser unbequemen Surrealität kann sie sich niemals freikaufen.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.