Wir hoffen, du hattest einen guten Tag, und wollen dir jetzt noch ein paar spannende Informationen mit auf den Weg in den Abend geben. t3n Daily gibt es auch als Newsletter. Hier kommen die Themen des Tages.
Was Apple verstecken will
Mit näher rückendem Verkaufsstart am 2. Februar kommen immer weitere Details zur Apple Vision Pro ans Licht. Nur eines möchte Apple wohl lieber verstecken: den externen Akku für die Brille. Einem Medienbericht zufolge durften Teilnehmer:innen eines Vorführevents in dieser Woche keine Bilder von dem Zubehör machen. Darüber hinaus ist der Akku nur selten auf Apples Produktbildern zu sehen. Dabei ist die Idee nicht verkehrt: Eine externe Batterie dürfte das Gewicht der Brille senken.
Call of Duty macht Cheatern das Leben schwer
Wer bei Call of Duty schummelt, muss immer mal wieder damit rechnen, getrollt zu werden. Von gekappten Fallschirmen bis hin zu Gegner:innen, die man doppelt sieht, war bis jetzt schon vieles dabei. Nun kann sich das Spiel einfach schließen, wenn man den Aim-Assist mit der Maus nutzt.
Windows Copilot kann teuer werden
Das war es schon wieder mit dem t3n Daily für heute. Noch viel mehr zu allen Aspekten des digitalen Lebens, des Arbeitslebens und der Zukunft findest du rund um die Uhr auf t3n.de.