Anzeige
Anzeige
News

Crypto.com-Börse wächst: Partnerschaft mit Twitch Rivals

Eine Partnerschaft zwischen Crypto.com und Twitch Rivals soll die Krypto-Adoption im E-Sport-Sektor voranbringen. Auch sonst wächst die Kryptoplattform immens.

1 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige
(Foto: Michael Vi / Shutterstock.com)

Wie Crypto.com in einem offiziellen Eintrag auf der Website verkündete, wird die Kryptoplattform in Zukunft der erste Marketingpartner für Twitch Rivals im asiatisch-pazifischen Raum. Twitch Rivals ist ein vom Streamingdienst Twitch ins Leben gerufenes E-Sport-Turnier. Als offizieller Marketingpartner von Twitch Rivals verfügt Crypto.com über Kategorieexklusivität, In-Stream-Markensegmente, Medienplatzierung, Aktivierungen bei Twitch-Events und mehr. Darüber hinaus wird Twitch Rivals in mehr als 250 Sendungen weltweit Werbung mit der Marke Crypto.com zeigen.

Anzeige
Anzeige

„Wir freuen uns sehr, Twitch Rivals, die Heimat des E-Sports, in unser wachsendes Portfolio der weltbesten Sportmarken aufzunehmen“, sagte Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von Crypto.com. „Mit weit über 1 Milliarde Spielern weltweit sind Gaming- und E-Sport-Fans Digital Natives, für die Kryptowährungen unvermeidlich sind.“

Anzeige
Anzeige

Die Marke Crypto.com wächst

Die Handelsplattform Crypto.com ist sehr präsent auf dem Markt. Bereits mit der Formel.1-Partnerschaft im Sommer sorgte Crypto.com für viel Aufsehen in der Szene. Laut eigenen Aussagen ist Crypto.com die am schnellsten wachsende Kryptoolattform der Welt. In den USA ist die Crypto.com-App sogar auf Platz 1 im Google-Play-Store.

Anzeige
Anzeige

Auch der dazugehörige Kryptowährung Crypto.com Coin (CRO) kann durch die News an Wert zulegen. In den letzten sieben Tagen konnte der CRO-Token einen Zuwachs von rund 33 Prozent verzeichnen und notiert aktuell bei 0,254 US-Dollar. Mit einer Marktkapitalisierung von rund 6,5 Milliarden Dollar ist Crypto.com damit auf Platz 35 der wertvollsten Kryptowährungen.

Gewinnspiel zum Start der Partnerschaft

Die Kryptoplattform will die Partnerschaft ordentlich zelebrieren. Daher können die Nutzer der Plattform nun an einem Gewinnspiel über die sozialen Medien teilnehmen. Marketingtechnisch arbeitet Crypto.com stets daran, die Reichweite der Handelsplattform zu erweitern.

Anzeige
Anzeige

Dabei hat die Handelsplattform mit der Gaming- und Sportwelt gleich zwei Bereiche ausgewählt, um neue Kunden zu gewinnen. Auch die Kryptoexchange FTX möchte die eigene Marke durch Werbung stärken und hat sich hierfür während des Super Bowls 2022 einen Werbeslot gesichert. Während Play-to-Earn-Spiele immer beliebter werden, sehen anscheinend viele Unternehmen in der Sportbranche eine gute Investition.

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige