Anzeige
Anzeige
News
Artikel merken

Was stellt Apple heute vor? Gerüchte verdichten sich in eine Richtung

Hinweise mehren sich, dass Apple heute per Pressemitteilung seine TV-Box aktualisiert. Neben neuer Hardware könnte der Technologiekonzern sein Portfolio weiter in die Breite ziehen.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Apple soll noch einige Produkte in der Pipeline haben. Die Gerüchte reißen nicht ab, dass eines noch in diesem Jahr herauskommt. (Bild: Apple)

Mehrere Geräte waren im Gespräch, jetzt führen Hinweise in eine Richtung. Zunächst hieß es, die Airtags oder Kopfhörer erscheinen noch. Aktuell ist sich Leaksapplepro sicher, der kalifornische Konzern schiebe heute überraschend die sechste Generation des Apple TV nach. Apple Lab will sogar erfahren haben, dass es zwei Modelle geben wird.

Anzeige
Anzeige

Die Quelle behauptet, ein „A12Z“ treibe nun das Apple TV an. Die neue Box soll der Hersteller ab 11. Dezember ausliefern. Zusätzlich spendiere er drei kostenlose Monate des Dienstes Fitness Plus. Die Quelle lag in der Vergangenheit häufig richtig.

Airpods Studio: Apples erste Over-Ear-Kopfhörer heute erwartet

Apple TV in 2 Preisklassen

Anzeige
Anzeige

Nach einem anderen Tweet soll es zwei Editionen der Fernseh-Box geben. In der Standard-Konfiguration arbeite ein A12X, sie unterstütze 2k oder 4k und komme in einem schwarzen Gehäuse. Die Premium-Variante soll ein A14 antreiben und 4k-Unterstützung bieten. Eventuell sei das Gehäuse in anthrazit gehalten. Beide besitzen Festplatten in 64 oder wahlweise 128 Gigabyte. Zudem habe Apple die Siri Remote überarbeitet und die Geräte mit Wi-Fi 6 ausgestattet.

Anzeige
Anzeige

Es gibt jedoch Informanten, die abwinken. So schreibt Jon Prosser: „Es kommt kein neues Apple TV bis nächstes Jahr heraus.“ Auch eine Quelle aus China reagiert negativ auf den Hinweis: Sieben tränen-lachende Smileys kommentieren das Gerücht. Es bleibt also spannend, was Apple heute vorstellt – wenn überhaupt.

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige