Bildergalerie
5 Kinder, die als Memes weltberühmt wurden, und was sie heute machen

Dieunerst Collin wurde 2013 als Meme berühmt. (Bild: instagram.com/Jerseystar973)
Einige Memes haben sich mittlerweile so in unseren Alltag integriert, dass es kaum vorstellbar ist, dass hinter ihnen echte Menschen stecken, die ein normales Leben führen und selbstverständlich auch älter werden. Besonders interessant ist es, sich die Lebenswege der berühmten Meme-Kinder anzuschauen. Diese konnten teilweise kaum sprechen, als sie im Internet bereits weltberühmt wurden.
Empfehlungen der Redaktion
Heute sind einige von ihnen Teenager oder sogar schon erwachsen und anhand ihrer Memes kaum noch wiederzuerkennen. Zum Teil profitieren sie aber noch heute von der ihrer Bekanntheit im Netz. Zoe Roth, die für ihr „Katastrophenmädchen“-Meme bekannt ist, verkaufte dieses erst kürzlich für 341.000 Pfund als NFT.
Wir zeigen euch, wie die bekanntesten Meme-Kinder heute aussehen, und was in ihrem Leben vor sich geht.
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien
Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.
Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.
Dein t3n-Team