Anzeige
Anzeige
News
Artikel merken

N26 Business Metal: Für dieses Konto gibt’s 0,5 Prozent zurück – für jeden Einkauf

N26 führt Deutschlands erstes Geschäftskonto mit 0,5 Prozent Cashback ein. Das Konto, das sich an Selbstständige und Freiberufler richtet, kommt als Business-Variante des Metal-Kontos.

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige
Die Metal-Karte gibt’s jetzt auch für Business-Kunden von N26. (Bild: N26)

Dass N26 vor allem in die kostenpflichtigen Kontomodelle investieren und hier auch Selbstständigen gute Angebote machen will, hatte Deutschland-Chef Georg Hauer uns schon im Interview im vergangenen Monat erzählt. Jetzt hat das Unternehmen das neue N26-Business-Metal-Konto angekündigt, das Freelancern 0,5 Prozent Cashback auf sämtliche über die Karte getätigten Einkäufe verspricht. Davon abgesehen bekommt der Kunde eine Mastercard aus Edelstahl in einer von drei Farben, die aus Gründen des Datenschutzes ohne aufgedruckte Nummer kommt.

Anzeige
Anzeige

N26-Business-Metal-Kunden, die beruflich viel unterwegs sind, profitieren zusätzlich von gebührenfreien Bargeldabhebungen im Ausland und von kostenlosen Zahlungen in allen Währungen, ohne zusätzliche Wechselkursgebühren. Das Konto unterstützt Apple Pay und Google Pay und ergänzt das kostenlose Business-Konto, das es bisher auch bereits gab (mit 0,1 Prozent Cashback). Den Cashback-Betrag erhalten Kunden jeweils am Monatsende auf ihr Konto zurück, wobei das Konto mit 16,90 Euro durchaus seinen Preis hat.

N26 mit Versicherungspaket und Partnerangeboten

Mit dabei ist ein Versicherungspaket sowie Zugriff auf exklusive Partnerangebote. Die Versicherungen treten ein für Flüge und Gepäck, medizinische Notfälle auf Reisen sowie Diebstahl oder Beschädigung des Smartphones. Car-, E-Scooter- und Bike-Sharing sind ebenfalls versichert. Darüber hinaus hat der Kontoinhaber Zugang zu Partnerangeboten, wobei unter anderem Google Ads, Boosted, And.co, Fiverr, 8Fit und Udemy zu den Partnern gehören. Für Fragen und Anliegen rund um ihr Konto haben N26-Business-Metal-Kunden Zugang zu einem bevorzugten Kundenservice – entweder per Telefon oder per Chat in der N26-App.

Anzeige
Anzeige

N26 Business Metal sei, so erklärt das Unternehmen, das erste Premium-Geschäftskonto in Deutschland, das 0,5 Prozent Cashback auf alle Einkäufe bietet. Doch auch andere Anbieter stellen Kredit- beziehungsweise Debitkarten mit Cashback zur Verfügung. So hat beispielsweise Paypal eine auf Mastercard basierende Business-Debitcard am Start, die ebenfalls ein halbes Prozent Cashback verspricht.

Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige