Nintendo Switch: 8-fache Oma bekam versehentlich 6 Konsolen und darf sie behalten
Weihnachten ist die Zeit, in der Geschenke verteilt werden. Mal Größere, mal Kleinere, mal reicht auch einfach nur eine Geste, um die so oft geforderte Nächstenliebe auszudrücken.
Eine ältere Dame im US-Bundesstaat Arizona staunte nicht schlecht, als sie plötzlich ein großes Paket mit überraschendem Inhalt geliefert bekam. Die Rentnerin erhielt gleich sechs mal die neueste Nintendo Switch OLED. Wer selbst mit Herrschaften dieser Generation zu tun hat, wird sich jetzt vermutlich denken, dass der Fehler bei der Frau selbst lag, die aufgrund mangelnder Internet-Kenntnisse mehrfach den Bestellprozess abgeschlossen hat und nun auf fünf Konsolen zu viel sitzt. Falsch gedacht!
Enkelkinder werden sich freuen
Das Nintendo-Paket wurde schlicht versehentlich an die falsche Adresse geliefert und als die 68-jährige diesen Fehler bemerkte, versuchte sie die Ware in einem Target-Store in ihrer Wohngegend zurückzugeben. Da das Paket jedoch online und nicht von ihr geordert wurde, wurde die Rentnerin wieder zurück nach Hause geschickt.
Glücklicherweise wurde das Problem dann doch noch gelöst. Als die Großmutter von acht Enkelkindern gerade ein Interview für die örtliche Presse gab, klingelte es an der Tür. Es waren zwei Target-Mitarbeiter, die jedoch nicht, wie vermutet, die Konsolen abholen wollten, sondern eine Überraschung für die sichtlich gerührte Dame hatten: Sie teilten ihr mit, dass sie alle sechs Einheiten behalten könne: „Im Namen von Target und Ihrem lokalen Target-Geschäft direkt um die Ecke möchten wir Ihnen diese schenken. Für Ihre Enkelkinder oder wem auch immer Sie sie geben wollen.“
Die Großmutter weinte vor Freude und bestätigte, die Konsolen an ihre Enkel in Chicago schicken zu wollen. Manchmal sind es eben die kleinen Gesten, die Großes bewirken.
:)
Na, da freut man sich doch! :)
Sehr schöne Geste.