Podcast
Behind the Scenes: Alles, was ihr über die t3n 61 wissen müsst

In der neuen t3n-Podcast-Folge dreht sich alles um die t3n 61, oder wie sie redaktionsintern genannt wird: die Spaßausgabe.
t3n-Chefredakteur Luca Caracciolo und Sabrina Schadwinkel, leitende Redakteurin des Printmagazins, lassen hinter die t3n-Kulissen blicken und erzählen, wie es Sex-Tech, Magic Mushrooms und VR-Events auf das t3n-Cover geschafft haben – und warum t3n einen Tiktoker wie Falco Punch featured. Zudem diskutieren sie, ob Virtual Reality wirklich die Rettung für all die Konzerte sein kann, die wir so sehr vermissen. Was VR-CGI-Pornos, Sexroboter und Sex-Apps mit Female Empowerment zu tun haben, ist genauso Thema wie der Telefon-Call mit Richard David Precht. Alles, war ihr über die t3n 61 wissen müsst, hört ihr in dieser Podcast-Folge.
Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von nFon. Mit ihrer Cloud-Telefonanlage Cloudya revolutioniert nFon gerade die Business-Kommunikation, denn noch nie war der Austausch mit Kollegen und Kunden so einfach und flexibel. nfon.com/de
Sponsor-Hinweis (Anzeige): Du planst ein digitales Event und willst es bestmöglich bewerben? Mit dem Virtual-Event-Special von t3n platzierst du deine Veranstaltung aufmerksamkeitsstark im gesamten t3n-Kosmos und erreichst Innovations-offene und Event-affine Digital-Pioniere, die heute schon an morgen denken. Jetzt checken unter t3n.de/event-special
Ihr könnt den t3n Podcast bequem in der Podcast-App eurer Wahl abonnieren. In der Regel findet ihr den Podcast, wenn ihr ihn dort einfach sucht. Ansonsten könnt ihr auch den RSS-Feed manuell in der App eingeben.
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien
Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.
Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.
Dein t3n-Team