Anzeige
Anzeige
News
Artikel merken

PS5 und Xbox am Black Friday im Sale: Von Fifa bis Spiderman wird es jetzt richtig günstig

Der Black Friday steht vor der Tür und mit ihm auch die Möglichkeit, das eigene Gaming-Setup zu erweitern und sich neue Games und Konsolen zuzulegen, ohne das Budget zu sprengen.

3 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Gaming-Fans kommen am Black Friday auf ihre Kosten. (Foto: Mohd Husaini Bin Ujang/Shutterstock)

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Zum Black Friday 2023 können sich auch Gaming-Fans auf eine Fülle an Sonderangeboten freuen. Egal, ob du auf der Suche nach der neuesten Next-Gen-Konsole bist oder deine Spielebibliothek um die heißesten aktuellen Titel erweitern möchtest, momentan gibt es schon viele gute Angebote. Von Playstation über Xbox bis hin zu Nintendo Switch, wir haben für euch die spannendsten Deals herausgesucht. Übrigens: Alle spannenden Black-Friday-Deals findest du in unserer Übersicht.

Anzeige
Anzeige

Black Friday: Viele Konsolen und Games reduziert

Die Playstation 5 ist eine der begehrtesten Konsolen auf dem Markt und wird während des Black Fridays zu einem reduzierten Preis angeboten. Bei Amazon gibt es die PS5 mit einem Dualsense-Controller und mit EA Sports FC 24 im Bundle für 479,98 Euro*. Wer gleich mit Freunden zocken will, kann sich einen Dualsense-Controller in verschiedenen Farben zum Preis von 47,99 Euro sichern.*. Mediamarkt verkauft die Konsole für 429 Euro*.

Soll es statt einer Playstation lieber eine Xbox Series X sein, lohnt ein Blick zu Amazon. Hier gibt es Microsofts aktuelle Konsole für 398 Euro* Für einen Euro mehr gibt es bei Otto sogar noch Diablo 4 im Bundle dazu*. Bei Mediamarkt bekommt ihr  dieXbox Series X (1 TB): 399 Euro* und die Xbox Series S (512 GB) für 222 Euro*

Anzeige
Anzeige

Die Nintendo Switch mit 32 Gigabyte Speicherplatz ist bei Kaufland aktuell für gerade einmal 279 Euro zu haben.* Wer eher auf ein Bundle schielt, wird bei Mediamarkt fündig. Für 329 Euro gibt es hier die Nintendo Switch im Mario-Kart-8-Deluxe-Set.*

Reduzierte Spiele

Playstation 5

Xbox Series X

Nintendo Switch

Konsolen und Zubehör

  • MICROSOFT Xbox Wireless Controller Shock Blue für Android, PC, Xbox One, Xbox Series X:   39,99 Euro*
  • MICROSOFT Xbox Series X 1 TB: 399 Euro*
  • MICROSOFT Xbox Series S 512 GB: 222 Euro*
  • SONY DualSense™ Gaming Controller Midnight Black für PlayStation 5: 49,99 Euro*
  • META Quest 2 128GB VR-Headset: 299 Euro*
  • SONY PlayStation 5-Konsole – Call of Duty® Modern Warfare® III-Bundle: 499 Euro*
  • SONY PlayStation 5 429 Euro*

Das musst du noch wissen

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige