Anzeige
Anzeige
News
Artikel merken

GTA VI: Hier ist der langersehnte Trailer

Eigentlich hätte es noch dauern sollen, aber aufgrund eines Leaks hat Rockstar Games den langersehnten Trailer für GTA VI früher als geplant veröffentlich. Hier könnt ihr ihn sehen.

Quelle: dpa
1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige
Der Trailer zu GTA VI ist da. (Grafik: Rockstar Games)

Der Trailer für das nächste Spiel aus der Reihe Grand Theft Auto ist da – etwas früher als geplant. Die Entwicklerfirma Rockstar stellte das eineinhalbminütige Video für Grand Theft Auto VI schon am Montag (Ortszeit) in Netz.

Anzeige
Anzeige

Eigentlich war der Trailer erst für Dienstag (5. Dezember um 15 Uhr MEZ) angekündigt gewesen. Wegen eines Leaks sei die Veröffentlichung vorgezogen worden, teilte Rockstar auf X, vormals Twitter, mit.

Zurück nach Vice City: GTA VI spielt in fiktivem Miami

Grand Theft Auto VI ist in einer fiktiven Version von Miami angesiedelt. In dem Trailer kommen rasante Autofahrten, schnelle Motorboote, Strände, Waffen, Krokodile und viele Charaktere vor, darunter auch eine weibliche Protagonistin namens Lucia.

Anzeige
Anzeige

Die vergangene Ausgabe Grand Theft Auto V erschien bereits 2013. Nach jahrelanger Wartezeit müssen sich Videospiele-Fans nun noch bis 2025 gedulden. Der Trailer gibt dies als Erscheinungsjahr an, ohne aber einen konkreten Termin zu nennen. Die vorherige Ausgabe wurde in einem Jahrzehnt mehr als 185 Millionen Mal verkauft.

Mit dem Controller um die Welt: Diese Sehenswürdigkeiten wurden in Games nachgebaut

Urlaub in Spielen: Diese Locations wurden in Games nachgebaut Quelle: Creative Cat Studio / shutterstock
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige