Anzeige
Anzeige
News

„One more Thing“: So verfolgt ihr Apples November-Event im Livestream

Apple veranstaltet heute Abend sein wohl letztes Event des Jahres und wird dabei seine ersten Intel-freien Macs oder Macbooks mit der eigenen Apple-Silicon-Plattform ankündigen. So könnt ihr das Special-Event im Livestream verfolgen.

2 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige
Apple-Event „One more thing“ am 10. November 2020. (Screenshot: t3n)

Nach Apple-Watches und iPads im September und iPhone 12 sowie Homepod Mini im Oktober steht am 10. November das für Apple womöglich größte und strategisch wichtigste Event an. Der Hersteller wird seine ersten Macs auf Arm-Basis enthüllen und damit Intel den Rücken kehren. Einschalten wird sich also lohnen. Apple bietet wie zu jedem Event einen Livestream an, der über verschiedene Wege verfolgt werden kann.

Neue Macbooks und mehr: Was Apple auf dem „One more thing“-Event am 10. November vorstellen könnte

Apples „One more Thing“-Event im Livestream verfolgen – so gehts

Voll auf ARM: Apple Silicon wird die kommenden Macs und Macbooks antreiben. (Screenshot: t3n; Apple)

Anzeige
Anzeige

Um seine Events möglichst vielen Zuschauern zugänglich zu machen, bietet Apple zahlreiche Optionen an, den angebotenen Livestream zu verfolgen. Als Hauptanlaufstelle gilt zum einen die Event-Website, auf der aktuell stattfindende Veranstaltungen live und ältere Events noch einmal angesehen werden können. Die Apple-Events können auf der Website außerdem nicht mehr nur, wie es vor einiger Zeit noch der Fall war, über Safari oder eigene Apps konsumiert werden, sondern über sämtliche aktuellen Browser wie Chrome, Firefox oder Microsofts Edge.

Darüber hinaus könnt ihr das Event auch über Apples Youtube-Kanal verfolgen – den Livestream haben wir unter diesem Absatz für euch eingebunden. Damit ihr das Spektakel auf keinen Fall verpasst, bietet euch Youtube das Setzen einer Erinnerung an.

Anzeige
Anzeige

Hier geht es heute Abend ab 19 Uhr zur Sache:

Anzeige
Anzeige

Falls ihr Apples Set-Top-Box Apple TV besitzt, könnt ihr das „One more Thing“-Event auch via Smart-TV oder Beamer verfolgen. Hierfür müsst ihr lediglich die App „Apple Events“ herunterladen.

‎Apple Events
Preis: Kostenlos

Apples „One more thing“- Event im t3n-Liveticker

Falls ihr keine Zeit oder Lust habt, das Event im Livestream zu verfolgen, aber dennoch auf dem Laufenden bleiben wollt, bieten wir von t3n euch einen Liveticker an. Damit bekommt ihr während des Events alle Neuerungen in Text und Bild zeitnah zusammengefasst. Falls ihr unterwegs seid, könnt ihr damit sogar Datenvolumen sparen. Kurz vor 19 Uhr geht es bei uns los.

Anzeige
Anzeige

Hier gehts es zu unserem Liveticker: Das Apple-Event im t3n-Liveticker

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Kommentare

Community-Richtlinien

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Kommentar abgeben

Melde dich an, um Kommentare schreiben und mit anderen Leser:innen und unseren Autor:innen diskutieren zu können.

Anmelden und kommentieren

Du hast noch keinen t3n-Account? Hier registrieren

Anzeige
Anzeige