Anzeige
Anzeige
News

Prime Gaming: Amazon arbeitet künftig mit EA zusammen

Amazon Prime Gaming vermeldet eine Kooperation mit dem Spiele-Publisher Electronic Arts (EA). Damit erhalten Spielerinnen und Spieler noch mehr kostenlose Spiele und Spielinhalte. Das geht sofort los.

1 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige
Dragon Age von EA gibt es kostenlos bei Amazon Prime. (Screenshot: t3n)

Abonnenten von Amazon Prime bekommen nicht nur den Versand ihrer Bestellungen gratis, sondern ebenso Video- und Musikstreaming sowie eine E-Book-Bibliothek. Zu Prime gehört zudem ein besonderes Angebot für Gamer, das ebenfalls im Jahresabopreis enthalten ist: Amazon Prime Gaming. Das wird ständig verändert. Die Laufzeiten der jeweiligen Angebote sind angegeben.

EA-Partnerschaft bringt interessante Spiele und Inhalte für Prime-Kunden

Anzeige
Anzeige

Schon ab Freitag können Prime-Kunden ein besonderes Bundle für „Apex Legends“ erhalten, das einen Rare-Weapon-Skin und ein Rare-Legend-Porträt enthält. Weitere solcher Bundles soll es künftig regelmäßig geben. Ebenfalls im November gibt es EAs PC-Version von „Dragon Age: Inquisition“ gratis. Das Angebot endet am 30. November. Im Dezember folgt „Need for Speed: Hot Pursuit Remastered“, ebenfalls in der PC-Version.

Zum Launch des jüngsten Teils des Blockbusters „Battlefield 2042“ erhalten Prime-Abonnenten im Dezember ein thematisches Prime-Gaming-Bundle mit einem Specialist-Skin, einem Weapon-Skin und einem Vehicle-Skin. Amazon verspricht weitere Bundles in den kommenden Monaten.

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Spiele im November

Das sind die kostenlosen Spiele im November. (Screenshot: Amazon / t3n)

Zu den kostenlosen Spielen, die Prime-Gaming aktuell vorhält, gehören neben dem bereits genannten Dragon Age auch „Control: Ultimate Edition“, „Rise of the Tomb Raider“, „Demon Hunter 2: New Chapter“ und eine weitere Handvoll Spiele.

Anzeige
Anzeige

Wem das Prime-Gaming von Amazon nicht reicht, könnte sich für „Xbox Game Pass Ultimate“ von Microsoft interessieren. Hier gibt es alle Spiele und Spielinhalte von EA-Play. Zwei Haken hat die Sache allerdings: Ein separates kostenpflichtiges Abo ist erforderlich und die Inhalte stehen nur für die Dauer des Abos zur Verfügung, während die per Amazon verteilten Spiele und Inhalte auf Dauer im Besitz des Spielenden verbleiben.

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige