
Elon Musk ist Milliardär, erfolgreicher Unternehmer, Dogecoin-Enthusiast und mittlerweile auch Entertainer. Nicht nur bei Bitcoin-Fans werfen allerdings einige seiner Aussagen und Entscheidungen Fragen auf. Unser Quiz versucht, dem Tech-Milliardär auf die Spuren zu kommen.
Hast du nicht die volle Punktzahl erreicht oder bist dir bei einigen Antworten unsicher? Hier gibt es noch mehr Infos zu Elon Musk und die Lösung zu den kniffligsten Fragen. Falls du das Quiz also noch nicht durchgespielt hast, hüte dich vor Spoilern!
Im Jahr 2021 hatte Elon Musk einen runden Geburtstag zu feiern. Aus diesem Anlass haben wir die wichtigsten Stationen von Leben und Karriere des Tech-Pioniers in dieser Bildergalerie zusammengefasst. Hier erfährst du auch, wo Elon Musk geboren wurde und welche Staatsbürgerschaften er besitzt.
Ein Name der untrennbar mit Elon Musk verbunden ist, lautet Tesla. Tatsächlich hat Musk dieses Unternehmen aber nicht selbst gegründet: Das sind die eigentlichen Gründer von Tesla. Bei der Gründung des Unternehmens war allerdings noch nicht abzusehen, welche Visionen die Firma später in großen Events präsentieren würde. Am spektakulärsten war dabei sicherlich in den letzten Jahren die Präsentation des Cybertrucks. Wie du dem Quiz entnehmen konntest, ging dabei etwas ganz gehörig schief. Damit steht Tesla aber nicht alleine da: Diese Keynotes gingen gründlich schief. Bleibt noch die Frage, ob Elon Musk wirklich vorgeschlagen hat, den Mars mit Atomraketen zu beschießen. Die einfache Antwort: Ja, das hat er. Die Gründe dafür sind allerdings spannend.
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien
Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.
Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.
Dein t3n-Team
das Thema „Elon Musk“ nervt hier. Macht doch bitte eine eigene Fanseite für den „Elon Musk“ auf – und lasst uns (oder mich, Leser) mit dem Thema ENDLICH IN RUHE!
Lifehack: Einfach nicht lesen, was nicht interessiert. Es gibt hier keinen Zwang, die Seite von vorne bis hinten durchzulesen.
Meine Güte – who cares???? Gehen euch die Themen aus, um eure 200 Banner zu bewerben?