7 Tipps für eine gelungene E-Mail-SignaturE-Mail-Signaturen sind nichts Besonderes, denn jeder hat doch eine! Das stimmt, doch was reingehört und wie sie gestaltet sein sollten, darüber scheiden sich die Geister. Wir geben sieben Tipps.Ratgeber•3 Min. LesezeitArtikel merken
Native Advertising und Content-Marketing – eine Geschichte voller Missverständnisse?Native Advertising, Content-Marketing, Earned Media, Owned Media und Paid Media – was steckt hinter den Begriffen? Melanie Petersen aus der Serviceredaktion von t3n erklärt es im Podcast.Podcast•1 Min. LesezeitArtikel merken
Facebook führt neue Metriken ein: Werbung soll fairer gemessen werdenVersehentlich oder mit Absicht auf eine Facebook-Werbung geklickt? Für die Nutzer sind versehentliche Klicks ärgerlich, für die werbende Industrie ein wichtiger Unterschied, der viel Geld kostet.News•2 Min. LesezeitArtikel merken
Warum Netflix über die Disney-Kündigung noch lachen wirdDisney will seine Filme nicht mehr bei Netflix zeigen. Ein schwerer Schlag? Nein. Dem Streaming-Dienst kann das sogar egal sein.Analyse•3 Min. LesezeitArtikel merken