Listicle

Die besten Vorab-Deals zum Black Friday: Samsung Galaxy A51 für 219 Euro

Schnäppchenjäger aufgepasst! (Foto: Shutterstock)

Lesezeit: 2 Min. Gerade keine Zeit? Jetzt speichern und später lesen

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Schnäppchenjäger aufgepasst! Auch diese Woche haben wir für euch wieder einige spannende Deals zusammengesucht. Dieses Mal mit einem Hauptaugenmerk auf den bevorstehenden Black Friday.

Der Black Friday steht vor der Tür und viele Händler bereiten sich schon sorgfältig auf die große Angebots- und Schnäppchenschlacht vor. Manche Anbieter haben sogar gleich einen „Black November“ oder eine „Black Week“ ausgerufen und bieten jetzt schon einige Produkte reduziert an. Am Freitag, den 27. November 2020, warten dann die ganz großen Brocken auf die Kunden. Bis dahin versorgen wir euch mit den besten Vorab-Angeboten in dieser Woche.

Nix mehr verpassen: Die t3n Newsletter zu deinen Lieblingsthemen! Jetzt anmelden

Huawei Freebuds Lite

Der chinesische Technikriese Huawei bietet aktuell im eigenen Shop die Huawei Freebuds Lite für 39,90 Euro* an. Der ursprüngliche Preis der kabellosen Kopfhörer lag bei 126,71 Euro. Das macht einen satten Rabatt von 86,81 Euro für die WLAN-fähigen Kopfhörer, die es sowohl in Schwarz als auch in Weiß zu erwerben gibt. Einmal aufgeladen ist eine Spielzeit von bis zu zwölf Stunden möglich und im Standby-Modus hält der Akku sogar bis zu zehn Tage.

Eero WLAN-Mesh-Router

Gerade in geräumigen Häusern oder verwinkelten Wohnungen lässt die WLAN-Verbindung an manchen Orten zu wünschen übrig. Der WLAN-Router von Eero sorgt dafür, dass die Netzabdeckung auf einer Fläche von bis zu 140 Quadratmetern zuverlässig gewährleistet ist. Dafür verbindet sich der Router mit dem bereits vorhanden Modem. Normalerweise werden dafür 106,25 Euro fällig. Amazon bietet das Produkt aus dem eigenen Haus aktuell 40 Prozent günstiger für 63,75 Euro an*.

LG Smart TV

Auch bei den Fernsehern gibt es im Moment wieder gute Angebote. Eins davon ist bei Cyberport zu finden. Hier wird der LG 55UM7400PLB Smart TV mit einer Bildschirmdiagonalen von 55 Zoll und mit Ultra-HD-Auflösung für 489 Euro angeboten*. Ursprünglich standen einmal 699 Euro auf dem Preisschild. Mit der Magic-Remote-Fernbedienung kann der Fernseher auch mit dem Google Assistant oder Amazons Alexa verknüpft werden.

Fifa 21 für die Playstation 4

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für den fußballverrückten Nachwuchs sucht, könnte hier fündig werden. Die Fußballsimulation Fifa 21 von Electronic Arts für die PS4 gibt es bei Amazon momentan für 38,99 Euro* statt für sonst 50,68 Euro. Dabei ist das Angebot auch für Kunden interessant, die sich bereits eine Playstation 5 zugelegt haben. Ohne dass zusätzliche Kosten anfallen, erhält das Spiel ein Upgrade auf die PS5.

Samsung Galaxy A51

Das meistverkaufte Android-Smartphone der Welt gibt es bei Amazon aktuell für gerade einmal 219 Euro*. Das Samsung Galaxy A51 verfügt über vier Kameras und einen 6,5 Zoll großen Bildschirm. Für ein und denselben Preis gibt es das Modell in den Farben Schwarz, Weiß, Blau und Silber. Der ursprüngliche Preis lag je nach Farbe bei um die 255 Euro. Hier können also rund 14 Prozent gespart werden.

Passend dazu: Black Friday Week und Cyber Monday: Mit diesen Angeboten geht Amazon in die Preisschlacht

Meistgelesen

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 70 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Luca Caracciolo (Chefredakteur t3n) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung