Anzeige
Anzeige
Tool-Tipp
Artikel merken

Statt 76,99 Euro: Meditations-App für iOS und Android aktuell kostenlos

Es gibt immer mal wieder Aktionen, bei denen es kostenpflichtige Apps für einen kurzen Zeitraum zum Nulltarif gibt. Bei der Meditations-App „Balance“ ist das heute der Fall.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Apps können bei der Entspannung helfen. (Foto: fizkes / Shutterstock)

Normalerweise kosten zwölf Monate der Entspannungs- und Meditations-App „Balance“ die Nutzer 76,99 Euro. Diese fast 80 Euro im Jahr können aktuell gespart werden, denn die App ist sowohl in Apples App-Store als auch in Googles Play-Store kostenfrei verfügbar. Wie lange dieser Zustand anhalten wird, ist nicht bekannt. Schnell sein lohnt sich also!

Anzeige
Anzeige

Die App umfasst verschiedene Themengebiete. Dazu gehören neben Entspannung auch Schlaf, Konzentration und Stimmung. Die Nutzer können anhand dieser Bereiche verschiedene personalisierte Pläne ausarbeiten, um gezielt an bestimmten Punkten zu arbeiten.

Neben geführten Meditationen, die auf verschiedene Ziele zugeschnitten sind und sich individuell zusammenstellen lassen, können Nutzer auch einen Zehn-Tages-Plan erstellen, der die eigenen Meditationsfähigkeiten verbessern soll. Wer lieber seinen Schlaf in den Vordergrund rücken will, kann auf das Wind-Down-Feature zurückgreifen, das dabei helfen soll, sich optimal auf den Schlaf vorzubereiten, damit dieser so erholsam wie möglich ist. Außerdem werden regelmäßig neue Inhalte ergänzt.

Anzeige
Anzeige

Gratis-Abo endet nach einem Jahr

Für die reibungslose Nutzung sollte auf Apple-Geräten mindestens iOS 11 installiert sein, bei den Android-Pendants mindestens Android 5.0. Wichtig zu wissen ist auch, dass die App aktuell nur auf englisch verfügbar ist. Wen das nicht stört, der sollte sich am besten noch heute den Gratis-Zugang sichern, bevor wieder 75,99 Euro fällig werden.

Anzeige
Anzeige

Das Gratis-Abo läuft genau zwölf Monate und verlängert sich dann automatisch zu einem kostenpflichtigen Abonnement. Wer also nicht auf einmal eine Abbuchung auf seinem Konto entdecken will, sollte rechtzeitig kündigen. Das ist jederzeit und ohne Frist möglich. Bis dahin kann die App in vollem Umfang und ohne Einschränkungen genutzt werden.

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Ein Kommentar
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Rene Walter

Das ist ja cool. Meditieren ist so hilfreich für den Geist und sogar für den Körper!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige