Podcast

Podcast: Alles zu iPhone 13, iPad Mini und Apple Watch Series 7

Lesezeit: 1 Min.
Artikel merken

Der Hardware-Herbst ist in vollem Gange. Im Podcast klären wir, was wir vom neuen iPhone 13 (Pro), dem neuen iPad Mini und der neuen Apple Watch Series 7 halten.

Der September ist traditionell der iPhone-Monat. Pünktlich stellt Apple auch dieses Jahr die neueste Generation seiner Smartphones vor. Und auch wenn sich nicht alle Gerüchte bewahrheiteten, so stimmt der durchgesickerte Name iPhone 13 dann doch – einen Bogen um die vermeintliche Unglückszahl macht man in Cupertino also nicht.

Auf eine Satellitentelefon-Funktion und ein Always-on-Display muss man aber trotz anders lautender Gerüchte verzichten. Dafür gibt es bei den Kameras wieder einige neue Funktionen. Welche Neuerungen es außerdem gibt und wie wir das neue iPad Mini und die Apple Watch Series 7 finden, klären wir im Podcast mit unserem Apple-Experten Sébastien Bonset.

Und natürlich darf auch ein Blick auf Apples hauseigenen Streaming-Service Apple TV+ und das bald auch in Deutschland angebotene Sport-Programm Fitness+ nicht fehlen. Sobald verfügbar, werden Apple Watch, iPhone und Apple TV zum hauseigenen Fitnessstudio.

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Endlich versorgt Apple auch das iPad mini mit neuem Design und frischer Hardware (Bild: Apple)

Deutlich spannender als das das iPhone 13 und iPhone 13 Pro fällt dieses Jahr übrigens das iPad Mini aus. Komplett neues Design im Stil des iPad Air und Pro, Apple Pencil der zweiten Generation, USB-C und auf Wunsch auch mit 5G-Modem – für uns das heimliche Highlight der Keynote. Von der neuen Apple Watch Series 7 sind wir allerdings ein bisschen enttäuscht. Wieso? Erfahrt ihr im Podcast!

Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von Sendinblue. Die All-in-One-Plattform beinhaltet Tools für das E-Mail-Marketing, Marketing-Automationen, Kundenchats und das Customer-Relationship-Management. Exklusiver Gratismonat für t3n-Hörer unter de.sendinblue.com/podcast

Sponsor-Hinweis (Anzeige): Hiscox ist ein internationaler Spezialversicherer, der Unternehmen und Freelancer verschiedene Business-Versicherungen anbietet. Dabei bietet das Unternehmen Leistungen für eine breite Auswahl an verschiedenen Berufsgruppen und Branchen an. www.hiscox.de/business-versicherung

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Digitales High Five
Holger Schellkopf (Chefredakteur t3n)

Anleitung zur Deaktivierung

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder