Anzeige
Anzeige
Daily

Auf der Suche nach neuen iPads und ohne Prime versandkostenfrei bei Amazon einkaufen

Hallo und willkommen zum t3n Daily vom 6. Oktober. Heute geht es um Apples Pläne für neue iPads. Außerdem: Wie ihr bei Amazon auch ohne Prime-Abo-Versandkosten sparen könnt und warum eine SpaceX-Mitarbeiterin den eigenen Arbeitgeber verklagt.

1 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Das aktuellste iPad Air stammt aus dem Jahr 2022. Ein Upgrade lässt noch auf sich warten. (Foto: t3n)

Wir hoffen, du hattest einen guten Tag, und wollen dir jetzt noch ein paar spannende Informationen mit auf den Weg in den Abend geben. t3n Daily gibt es auch als Newsletter. Hier kommen die Themen des Tages.

Anzeige
Anzeige

Apples Pläne für kommende iPads

2023 hat Apple schon viel frische Hardware vorgestellt. Nur Tablet-Fans sitzen noch auf dem Trockenen. Ein Bericht aus den USA macht Mut: Schon bald soll das Unternehmen ein neues iPad mini und ein aufgefrischtes Modell für Einsteiger präsentieren. Richtig große Neuheiten soll es zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls geben.

Wie man ohne Prime Versandkosten bei Amazon einspart

Für Prime-Mitglieder ist der Expressversand bei Amazon inklusive. Wer sich das Abo nicht leisten möchte, muss dagegen einen Mindestbestellwert von 39 Euro erreichen, um sich die Versandkosten zu sparen. Dann ist ausnahmsweise mal ärgerlich, wenn das Produkt der Wahl wenige Cent zu günstig ist. Die Gute Nachricht: Mit den richtigen Einstellungen und den passenden Füllartikeln kommt der Artikel trotzdem gratis bei dir an.

Anzeige
Anzeige

Bezahlt SpaceX Mitarbeiter:innen unfair?

Die Ingenieurin Ashley Foltz hat Elon Musks Raumfahrtunternehmen SpaceX verklagt und behauptet, dass Frauen und Mitarbeiter:innen aus Minderheitengruppen weniger verdienen. Nachdem sie auf die Gehaltsspanne hingewiesen hatte, erhielt sie eine Gehaltserhöhung auf das Minimum. In der Klage geht es außerdem darum, dass SpaceX Frauen und Minderheiten mit irreführenden Titeln einstellen soll, um ihnen weniger zahlen zu können. Dabei werden beispielsweise Ingenieur:innen offiziell als „technische Redakteure“ geführt, obwohl sie Ingenieuraufgaben erledigen.

Das war es schon wieder mit dem t3n Daily für heute. Noch viel mehr zu allen Aspekten des digitalen Lebens, des Arbeitslebens und der Zukunft findest du rund um die Uhr auf t3n.de.

Anzeige
Anzeige
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Kommentare

Community-Richtlinien

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Kommentar abgeben

Melde dich an, um Kommentare schreiben und mit anderen Leser:innen und unseren Autor:innen diskutieren zu können.

Anmelden und kommentieren

Du hast noch keinen t3n-Account? Hier registrieren

Anzeige
Anzeige